Moin! Heute muss ich mich mal um die Wäsche kümmern, auch ein wenig um die Wohnung, ich muss mal einkaufen. Und dann muss ich mit der Übersetzung starten und natürlich auch zocken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich drücke mich jetzt schon seit vier stunden um meine eigentliche arbeit. drei stunden hab ich noch, um mich weiter davor zu drücken. einen schönen tag euch allen.
Ich drücke mich auch vor allem gerade. Selbst vorm Anziehen. Es ist der erste freie Tag seit Mittwoch vor einer Woche...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Erstes mal wieder in Ostfriesland seit ganz vielen "seits". Tut gut. Euch einen schönen Tag. Hier ist übrigens Samstag, es schneidet bitterkalter Wind und es gibt Sonne. In Kiel schneit es.
Moin! Gestern endlich mal wieder amtlich aus, in der Hackerei gab es HipHop - und Soul/Funk - Klassiker. Herrlich, Ü40 - Publikum, mit dem zusammen man auf "Straight Outta Compton" abgehen kann. Knallevoller Laden, sehr viel Spaß, aber zuwenig Schlaf und heute arbeiten. Meh.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich lasse den Tag entspannt einklingen. Mit Musik. Mit dem Nachschauen, was es neues an Musik gibt und bei meinen Streamingdiensten. Mit einem Kaffee.
Aber ich ärgere mich auch darüber, dass mir jemand schlechte Recherche vorwirft. Gut, die schlechte Recherche lag dann auf seiner Seite, ich konnte das widerlegen. Aber solche Aussagen, getätigt auf der Facebook-Seite unserer Zeitung, bleiben immer hängen, auch wenn man im Recht ist.
Moin. Frei. Kalt. Übersetzung. Vielleicht mal kurz ein Gespräch mit dem Chef. Das ist mein Plan für heute. Vielleicht noch Film/Serie/PS5.
Moin! Freier Tag, habe aber schon einen Ärztinnenmarathon hinter mir (meine neue HNO - Ärztin, weil ihr kauziger Vorgänger in Rente gegangen ist sowie dann die Professorin, die das durchcheckt, was von meinem linken Ohr noch übrig is)t. Schönes Wetter heute, aber schneidender Wind. Möchte trotzdem nicht den ganzen Tag daheim rumblöden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bin natürlich auf der Arbeit. Habe am Nachmittag einen kurzen und am Abend einen vermutlich langen Termin. Muss auch einiges Organisatorische klären. Mal schauen, wann ich daheim bin... ich denke, dann werde ich nur noch geistige Frische fürs Fernsehen haben...
moin, gestern konnte ich (der rücken...) nach wochen endlich mal zum yoga (und zum afteryoga ;) ), das hat sehr, SEHR gut getan! und heute? scheint immer noch die sonne. yay.
Moin. Heute gibt es einen stressigen, aber auch kurzen Tag auf der Arbeit. Dann muss ich schnell einkaufen, das Bad putzen und staubsaugen. Und dann muss dringend mein Schinken weg. Vier oder fünf Scheiben habe ich: Ich würde den gerne in eine Schinkensoße für Nudeln tun. Schnelle Ideen anyone? Die Liebste meinte, einfach mit Brunch aufkochen für eine schnelle Soße...