Moin. Miese Nacht und was sich gestern bereits andeutete, hat mich jetzt dick getroffen: Ich bin krank. Da freut man sich doch richtig aufs Wochenende :(
Moin. Hier geht es bergauf, wenn auch zu langsam, als dass ich morgen ernsthaft mit dem Devin-Townsend-Konzert rechnen könnte. Mist!! Mein Hoffnungsschimmer: Da ich meiner Erinnerung nach noch nie derart schlimm krank war - oder zumindest schon viele Jahre nicht mehr - ist es vielleicht nach dieser Odyssee mal ausgestanden und ich krebse nicht mehr alle zwei, drei Monate mit einer nervigen Erkältung rum. Naiv? Lasst mich doch! Ich mag immerhin auch Eros Ramazotti!
Gute Besserung dem lieben Freeman und gute Reise dem King! EDIT: Victorward natürlich auch gute Besserung; dein Post kam, während ich noch am Tippen war...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke euch <3 Irgendwie muss ich noch eine Review zusammenbekommen, danach was essen und leider das heutige Treffen mit zwei Freund:innen absagen. Meine Arme und Beine tun richtig, richtig weh und ich schüttel mich wie ein Polaroid Picture. Hrmpf. Auch von mir Gute Besserung an alle, die es brauchen.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #10941Danke euch <3 Irgendwie muss ich noch eine Review zusammenbekommen, danach was essen und leider das heutige Treffen mit zwei Freund:innen absagen. Meine Arme und Beine tun richtig, richtig weh und ich schüttel mich wie ein Polaroid Picture. Hrmpf. Auch von mir Gute Besserung an alle, die es brauchen.
Oh, das klingt ja nicht gut. Gute Besserung. Auch dem victor.
Ich habe gerade sowas von keine Lust!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10932 Dieser Weg kann heute zwei bis drei Stunden dauern.
Heute vor der Arbeit tatsächlich zwei Stunden zu Fuß unterwegs gewesen und jetzt dementsprechend müde. Aber ich grolle nicht. Bin ja selbst Gewerkschafter mittlerweile.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.