Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #10906Pasta alla panna - Nudeln, Sahne, Schinken, fürs gute Gewissen Erbsen - lieben meine Mädels. Mit reichlich Pfeffer und etwas Brühe würzen.
Lieblingsessen aus der Kindheit!! Gibt es die Tage hier auch, als Trostessen, weil ich schon wieder krank bin. Der Coronatest ist nach wie vor negativ, also wohl mal wieder eine Erkältung. Kunststück: In Karlsruhe hab ich bei einem erkälteten Freund genächtigt und mich obendrein viele, viele extrem kalte Stunden auf einem Friedhof herumgedrückt. (Nicht für satanische Rituale, sondern unglücklicherweise für eine Beerdigung.) Die Heimfahrt mit einer weiteren erkälteten Freundin hat vermutlich auch nicht gerade geholfen. Nun gut, dann arbeite ich nachher schön eingemummelt auf der Couch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Auf das gute Gewissen kann ich verzichten. Dann schaue ich nachher mal...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, noch heute und dann ist wochenende. die neuen fenster benötigen plissées, zumindest jenes für das bad wurden gestern geliefert - die werden angebracht werden. und der balkon hat neue stühle bekommen, giftgrün. no mercy.
Moin. Heute war ich mal was früher auf, denn ich muss vor der Arbeit noch zum Friseur. Danach fahre ich zu einer Buchhandlung, die seit der Flut quasi nicht mehr existiert. Der Buchhändler erzählt mir dann hoffentlich, woran es liegt (es dürfte der Denkmalschutz sein) und wie er über die Runden kommt. Man kann wohl online bei ihm Bücher bestellen. Heute Abend haben meine Eltern dann mich und meine Onkel und Tanten mütterlicherseits zum Essen ins Steakhouse eingeladen. Juhuu!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. So krank war ich glaub ich noch nie. Die ganze Nacht schwitzend und hustend rumgewälzt, dazu höllische Schmerzen überall. Ich überlege, zum Arzt zu gehen, weiß aber nicht, ob ich das überhaupt schaffe.
Oha Mory, gute Besserung. Mal anrufen ist nie schlecht. Immer noch negativ?
Für den King freue ich mich dann mal mit.
Noch mal moin. Die letzte Aspirin tut ihren Dienst. Zwar schmerzt immer noch alles, aber ich konnte noch mal ein bisschen schlafen und plane eine Dusche. Wenn das klappt, kann ich vermutlich auch zum Arzt.