Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #10932 Dieser Weg kann heute zwei bis drei Stunden dauern.
Heute vor der Arbeit tatsächlich zwei Stunden zu Fuß unterwegs gewesen und jetzt dementsprechend müde. Aber ich grolle nicht. Bin ja selbst Gewerkschafter mittlerweile.
Und trotz der körperlichen Einschränkungen, von denen du regelmäßig berichtest, zwei Stunden durch die Gegend laufen zu können, hat dich hoffentlich ein wenig positiv gestimmt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin! Die Kinder sind hier (und zanken gerade über Minecraft), ich habe schon meine dreiwöchentliche Pflicht des Hausputzes erledigt, muss nur noch kurz den Hof und vor der Haustür kehren. Gleich gibt's halb selbstgemachte Pizza. Heute Abend wollen die Jungs einen Kino-Abend. Aktuell würden sie gerne "Sonic the Hedgehog 2" gucken. Schauen wir mal, ob ich sie noch umstimmen kann...
Ansonsten schaue ich heute Nachmittag wohl weiter, was es alles bei Wow gibt. Aktuell bin ich über die Filmauswahl schon ein wenig begeistert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sehr müde. Werde heute ein Lektorat fertigstellen - oder zumindest fast, die Autorin ist eh noch im Urlaub, die allerletzten Schliffe haben also noch ein paar Tage Zeit. Vermutlich arbeite ich dann noch ein bisschen an der Kurzgeschichte, die ich schon eine ganze Weile plane, und deren möglicher Dreh Richtung Ende mir gestern einfiel. Vielleicht bringt dieser Covid-Rotz zumindest eine gewisse Produktivität mit sich, wenn ich schon im allem anderen so brutal ausgebremst werde.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #10951Und trotz der körperlichen Einschränkungen, von denen du regelmäßig berichtest, zwei Stunden durch die Gegend laufen zu können, hat dich hoffentlich ein wenig positiv gestimmt.
Es hat mich extrem angestrengt. Abends war ich dann völlig platt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nach zwei Tagen, an denen mich die Kinder geweckt haben, war es heute ein Kompressor im Innenhof. Meh.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dito. Leider ist es bislang jeden Tag schwerer geworden und in den Nächten kriege ich vielleicht zwei Stunden Schlaf, weil ich entweder nur huste oder die Schmerzen beim Schlucken zu groß sind. Gute Besserung
Es ist supernervig, wenn man nachts von Schmerzen geweckt wird!! Dir auch gute Besserung!
Immerhin etwas Gutes wird passieren: Heute gebe ich ein großes Lektoratsprojekt ab und werde zur Feier dessen Pizza bestellen. So richtig mit allem drum und dran!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #10961Dito. Leider ist es bislang jeden Tag schwerer geworden und in den Nächten kriege ich vielleicht zwei Stunden Schlaf, weil ich entweder nur huste oder die Schmerzen beim Schlucken zu groß sind.
Das mit den Schluckbeschwerden war bei mir letztens bei meinem Scharlach auch so extrem (lag deshalb die komplette Nacht wach). Nicht, dass du dir gleich zwei Krankheiten gleichzeitig zugezogen hast? Als Covid-Symptom habe ich das in dieser Heftigkeit noch nie gehört. Gute Besserung auf jeden Fall (an alle)!