moin moin. hier begann der montag wie die mutter aller montage: dinge gehen kaputt; menschen kommen zu spät; andere kommen pünktlich, sind aber entweder zur falschen zeit oder an den falschen ort bestellt worden, wieder andere sind ebenfalls pünktlich, haben aber keinen schlüssel; den haben die kollegen, die noch im stau feststecken; und das ganze vor der heimeligen kulisse eahrhaft ekligen, feuchtkalten dreckswetters. mittlerweile hat sich zum glück alles ein bisschen eingeruckelt. euch allen einen prima tag!
Moin. Heute mal bewusst früh auf. Ich muss jetzt meinen Papa abholen, der eine kleine OP hat, und danach wieder nach Hause fahren. Sein Chirurg hat seine Praxis etwa 100 Meter von mir entfernt.
Dann geht's in den Job. Zuerst steht eine kleine Fototour an für aktuelle Termine, aber auch in Voraussicht auf den Abendtermin, der vermutlich etwas länger dauert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Liege immer noch flach. Werde mich heute mal wieder an den See schleichen - natürlich brav mit Maske - weil das die letzten zwei Tage nicht ging und ich ohne frische Luft und Sonne bestimmt nie wieder gesund werde. Langsam nervt es nicht nur, sondern wird ein bisschen traurig: Allein leben ist hart, wenn man krank ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #10969Allein leben ist hart, wenn man krank ist
Ja.
Moin in die Runde und gute Besserung allen, die es nötig haben! Noch ein freier Tag und leicht verkatert. Wollte gestern eigentlich nur zwei Bier trinken und geriet in meiner Stammkneipe in die Fänge einer Krake.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Schnee. Damit ist ein Außentermin heute gestorben. Nur erreiche ich den Verantwortlichen noch nicht, um ihm das zu sagen.
Ansonsten: Viel zu schreiben, heute Abend wieder einen langen Abend (beruflich), der sogar noch länger wird, weil ich dann zu meinem Onkel fahre, um Champions League zu gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Leichter Kopfschmerz, könnte Migräne werden. Der Schneemann von Montag ist nur noch ein kleiner weißer Haufen im Garten. Viel zu tun, mäßig motiviert.
Moin. Heute muss ich unbedingt mal wieder raus. Dummerweise schneit es immer noch. Aber dass meine Schmerzen bisher auch ohne Tabletten auszuhalten sind, werte ich als gutes Zeichen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Meine erste Corona-Nacht, in der ich mehr als 3 Stunden schlafen durfte. Die Bowlingkugel im Hals hat sich größtenteils verabschiedet. Leider habe ich, wie zu erwarten war, aber meine Freundin angesteckt, die es zum Glück etwas glimpflicher erwischt hat.
Irgendwie müssen wir kurzfristig Otis trainieren, dass er den Haushalt schmeißt und mit sich selbst rausgeht. Vielleicht gibt's ein Tutorial.
Das mit dem Hundespaziergang muss machbar sein. Hier gibt es eine Pizzeria. Die haben einen sehr süßen Hund, der einem im Lokal stets sehr freudig begrüßt. Der Hund dreht seine Gassi-Runden alleine - wohl in einem Autopilot-Modus. Da reagiert er auf Ansprache rein gar nicht und läuft stoisch seine Runde.
moin, ich schniefschneuze weiter vor mich hin und fühle mich elend, zum glück aber habe ich das corona von der liebsten (noch) nicht übernommen. möge es so blieben, montag soll ich ins MRT (der rücken...), das würde ich ungern verpassen. also, irgendwie schon, aber muss halt sein. gute besserung an freeman, freemännin, und alle, die es brauchen!
Moin. Irgendwie fühle ich mich heute nicht fit. Zum Glück habe ich keine Abendtermine. Vielleicht kann ich ja The Last of Us weiterschauen. Dafür muss ich aber früh ins Bett, denn um 5 Uhr morgen klingelt der Wecker.