Moin! Husten und Kopfweh sind noch da, aber dem Hals geht es sehr viel besser. Es geht bergauf! Test war gerade auch wieder negativ, aber das heißt ja vermutlich nix. Heute werde ich mal wieder die Bude saugen, das eklige Bett frisch beziehen und im Idealfall die Geschichte schreiben, die ich mir die Tage ausgedacht hab. Morgen kommt mit etwas Glück das nächste Lektorat, dann wird ganz gemächlich wieder gearbeitet. Oder auch nicht, mir ist gerade alles ziemlich egal.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Habe zu viel beim Mittagstermin gegessen und befinde mich jetzt temporär in der Horizontalen. Allen Gebeutelten plus gebeutelte Anhängsel gute Genesung.
Moin. Fuck ist das früh! Aber in 32 Minuten geht mein Zug zum Kölner Hauptbahnhof...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Hier isses nicht früh, zum Glück. Da sich das nächste Lektorat auf Montag verschiebt ruhe ich gezwungenermaßen dieses Wochenende noch aus. Aber zumindest nicht mehr allein daheim, weil sich mein Infekt auf etwas Halsweh und Husten zurückgezogen hat. Auf zum Liebsten!
Moin aus dem Winterwonderland! Schnee en masse, zumindest für norddeutsche Verhältnisse. Nun taut es langsam und bis das Kind aus der Schule kommt, ist bestimmt nicht mehr genug da, um vom Spielplatzhügel zu rodeln. Tja..
Guten Abend. Im Rhein-Pfalz-Kreis und im Süden von Ludwigshafen war/ist ein krasser Stromausfall. Wir sind gerade durch eine komplett finstere Stadt nachhause gefahren. Kein Licht, außer das von den Autos, die herumfuhren. Keine Laternen, keine Leuchtreklame und keine blinkende Ampeln. Bis mir das aufgefallen war, dachte ich ernsthaft, ich wäre plötzlich Nachtblind geworden. Wir waren froh, als wir endlich im hell erleuchteten Mannheim waren.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das wär nix für mich gewesen. Ich bekomme in Ludwigshafen ja schon im Hellen Angstzustände.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich mag Ludwigshafen eigentlich ganz gerne. Es ist schon ok da.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da ich eigentlich nur mit den ÖPNV unterwegs bin, habe ich ein bleibendes Trauma vom Ludwigshafener Hauptbahnhof. Gut möglich, dass ich die Stadt deswegen etwas unfair beurteile.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Nein, nein, Ludwigshafen ist wirklich schlimm. (Finde ich zumindest. Und lustigerweise alle Ludwigshafener, die ich kenne. Was zugegebenermaßen nicht wahnsinnig viele sind.)
Moin! Hier herrschen noch Kopf- und Halsweh, aber nicht mehr schlimm. Ich bin fast wieder gesund, glaube ich.