Moin. Sturm hier. Nachher geht es zum Wrestling. Ist auch eine Premiere für uns. Vorher noch mexikanisch essen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #10990Gut möglich, dass ich die Stadt deswegen etwas unfair beurteile.
Hatte öfter mit LU zu tun, als mir lieb ist. Das ist schon das Grauen.
Moin!
Dumm dahergeschwätzt ist schnell.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Wach. Jetzt Musik. Heute Nachmittag vermutlich Kino.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Pißwetter, Arbeit. Morgen ist der zehnte Todestag meines Vaters, irgendwie wird heute launemäßig nichts mehr retten. Aber um 0 Uhr 02 werde ich einen Schnaps auf ihn trinken.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11004Moin. Pißwetter, Arbeit. Morgen ist der zehnte Todestag meines Vaters, irgendwie wird heute launemäßig nichts mehr retten. Aber um 0 Uhr 02 werde ich einen Schnaps auf ihn trinken.
Ich habe eine gute Stammkneipe. Ich hatte Leute, die mit mir angestoßen haben, und es wurde sogar für mich (und meinen Vater) Tino Rossi gespielt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Nach einem schönen Wochenende geht es wieder heim. Wiedersehen erst in dreieinhalb Wochen.
Ab Mittag bin ich im Büro. Heute Abend muss ich mal übersetzen.
Ach Menno. Bei mir waren es 13 Tage beim ersten Mal. Wie geht es dir denn sonst, Freeman?