Ich bin auch immer noch gute Autoschläferin, falls mich mal irgendwer irgendwohin fahren will.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #12173Moin! Gestern stressiger Arbeitstag, hoffentlich wird es heute ruhiger.
Es war dann gestern NOCH schlimmer. Ohne Pause gemacht zu haben 45 Minuten nach Feierabend das Haus verlassen. Ich spekuliere lieber nicht mehr und warte auf mein freies Wochenende.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. In einer halben Stunde beginnt mein Online-Seminar und ich habe kein Internet. Prima! Werde es per Handy-Hotspot probieren und das Beste hoffen. Dafür war der morgendliche Arztbesuch vollkommen okay und meine Schmerzen halten sich in Grenzen. Außerdem hab ich ein Stück Zwiebelkuchen. Es ist also nicht alles schlecht!
Euch allen einen schönen Freitag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute mal keine Termine. Und am Abend gehe ich die Kinder holen. Eigentlich sollte es heute schöner werden, aber 19 Grad und Regen sind dann doch irgendwie doof. Ich vertraue dann auf morgen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mäßig geschlafen, weil im Park mal wieder Schreierei war und ich auch aus anderen, mir unbekannten Gründen irgendwie nicht wieder einschlafen konnte, als ich erst mal wach war. Der Vorteil: Ich hatte eine Idee, wie ich eine Mini-Mini-Kurzgeschichte zum Zehnjährigen eines befreundeten Verlags viiiieeeel lustiger beenden kann, als im Erstentwurf von gestern. Der Samstag begann also produktiv, denn ich habe besagte Mini-Mini-Kurzgeschichte umgeschrieben. Heute Nachmittag wird sie verschickt und ich habe meine Schuldigkeit getan. Ein gutes Gefühl! Jetzt geht's ein paar Stunden ins Lektorat, aber später würde ich gerne noch an einer anderen Geschichte arbeiten, die ich schon vor Ewigkeiten angefangen habe. Fühle mich gerade erstaunlich kreativ. Ob das am vielen Rumliegen liegt??
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Das Doofe: Ich bin heute wieder mit Putzen dran. Das Schöne: Heute Mittag gehe ich mit den Jungs zum Italiener. Und heute Abend wollen sie einen Kinoabend machen. Mal schauen, auf was wir uns einigen können. Und einer der Jungs möchte heute Nachmittag in den Park, ein wenig einen Fußball hin und her kicken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute hab ich frei und bin tourist, in vorfreude auf ein miniforentreffen im münchner spätsommer. euch allen wünsch ich genauso schöne aussichten.
Heute Klassentreffen. Habe es zusammen mit meiner Freundin und unserem Klassensprecher ☺️ organisiert. Freue mich schon dolle vor. Ansonsten bestes Wetter und gestern schon die Wohnung poliert, so dass heute alles entspannt angegangen werden kann.
Moin! Großeinkauf erledigt, - inkl Lebkuchenherzen. Jetzt warte ich aufs Mittagessen und sitze bei 20 Grad im Garten. Freue mich, die Sonne genießen zu können, ohne dass es zu heiß ist. Der kärchernde Nachbar scheint fertig zu sein, hier hört man nur zirpende Grillen aus unserem Wildblumenbeet. Habt alle einen richtig tollen Tag!
Moin! Gestern in meiner Stammbar Fußball im Fernsehen geschaut und leicht verkatert; zum Glück finde ich inzwischen automatisch die Reißleine und gehe sofort, wenn ich merke, daß ich betrunken werde (und gehe dann auch nicht mehr online). Nun muß ich mal wieder zu meiner Mutter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.