Moin! Der Tag ging heute früh los, weil sich der Große gewünscht hat, dass ich ihn heute in den Kindergarten bringe (macht normalerweise Harlan). Danach habe ich noch eine Runde Richtung Bäcker gedreht, um mir einen Kaffee zu holen. Am Nachmittag geht es hoffentlich in die Bibliothek.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Danke! Eigentlich wollten wir gestern schon hin, aber dann ist das Kind eingeschlafen. Als er nach einer halben Stunde wieder aufgewacht ist, wollte er in die Bibliothek, aber er wollte auch NICHT in die Bibliothek. Das ist dann in einer Stunde Geschrei geendet.
Mittagschläfchen bei Kleinkindern sind echt der Endgegner.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12169Als er nach einer halben Stunde wieder aufgewacht ist, wollte er in die Bibliothek, aber er wollte auch NICHT in die Bibliothek.
:D Die Dualität des Lebens.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich überlege tatsächlich, wieder Mitglied unserer Stadtbibiothek zu werden. Die ist 150 Meter von meiner Wohnung entfernt, ich gehe jeden Arbeitstag dran vorbei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12169Als er nach einer halben Stunde wieder aufgewacht ist, wollte er in die Bibliothek, aber er wollte auch NICHT in die Bibliothek.
:D Die Dualität des Lebens.
Bin ich froh froh froh, dass diese Phase des Lebens vorbei ist. Wünsche Marla starke Nerven und guten Kaffee.
Biblioteken sind super, gerade auch für Kinder, ich liebe es.
Zitat von Marla Singer im Beitrag #12169 Mittagschläfchen bei Kleinkindern sind echt der Endgegner.
Wer erinnert sich in dem Kontext nicht gerne an das Einschlafen im Auto innerhalb der letzten maximal 500 Meter Fahrstrecke?
Da hab ich auch eine Kandidatin zu Hause, die selbst auf achtminütigen Stadtfahrten einschlafen kann. Ich hab schon im Winter ihr Fenster runtergefahren, Musik laut/leise, Frage/Antwort-Spiele - die Müdigkeit ist stark in ihr. Andererseits sind lange Autofahrten echt entspannt, da wird auch gerne stundenlang geschlafen. Und sobald die Augen geschlossen sind, kann man Benjamin Blümchen wieder ausstellen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #12177Und sobald die Augen geschlossen sind, kann man Benjamin Blümchen wieder ausstellen.
Wieso sollte man das tun?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed