Moin. Endlich mal wieder gut geschlafen. Heute muss ich ein paar Anrufe erledigen, um Stunk zu machen. Außerdem Kranken-Sport, ein Bad, Gelderwerb. Noch scheint die Sonne, mal sehen, ob ich es nach draußen schaffe.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Was habe ich einen Scheiß geträumt. Ich wurde ständig verfolgt oder war irgendwie getrieben. Bin total gerädert.
Heute ist frei, ich muss ein Spiel testen und ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung erledigen. Die Sonne scheint, es ist kühl. Vielleicht gehe ich auch mal spazieren.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute dann wieder ein normaler Arbeitstag - direkt mit Abendtermin.
Wie ich gerade erfahre, hat ein Kollege Corona. Mal schauen, ob wir Vorsichtsmaßnahmen treffen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Der Kollege und ich, die wir beide gestern frei hatten und nicht mit dem kranken Kollegen in Kontakt gekommen sind, bleiben dann heute mal zu Hause. Das gibt dann wieder einen Tag mit viel Musik im Homeoffice!
Moin! Zum Frühstück gab es Kuchen, was bedeutet, dass der Tag ein bisschen besser werden könnte als die letzten. Wobei jetzt natürlich kein Kuchen mehr da ist, was wiederum nicht für einen guten Tag spricht. Ein Dilemma!
Moin. Heute steht dann wirklich der Kirchenaustritt an. Dann Sachen von gestern Abend schreiben. Heute den nächsten Abendtermin. Und wenn die 29 Tagesordnungspunkte schnell gehen, würde ich mir auch noch ein wenig Fußball anschauen. Ich muss das mit der Arbeitszeiterfassung mal anmelden.
Moin! Hinkebein hat eine Comicübersetzung abgegeben - meine erste! Ich bin sehr stolz! Heute kommt wieder ein Manuskript fürs Lektorat, zum Glück von meiner Lieblings-Thrillerautorin. Das ist immer angenehm verdientes Geld. (Ein München-Thriller wieder - die sind gar nicht übel!) Außerdem ist der Kühlschrank leer, der Liebste geht also einkaufen. Vielleicht lasse ich mir Knusper-Puffreis mitbringen.
Erledigt. Und was könnte man dieses Prozedere beschleunigen: Man schickt seine Daten, bezahlt online. Kommt mit dem Ausweis vorbei, unterschreibt und kommt raus. Stattdessen gibt man einen ausgefüllten Zettel, 30 Euro und seinen Ausweis ab, wartet dann 20 Minuten, bis alles in den Computer eingetragen ist, unterschreibt, bekommt den Ausweis und eine Quittung und ist weg.
Moin. Gestern 12-Stunden-Tag. Da bin ich kurz vor Mitternacht vor dem Fernseher fast eingeschlafen. Heute sollte es besser gehen. Habe zwar um 10 Uhr einen Termin und muss dann den Fußballtext von gestern bis 14 Uhr fertig haben. Aber das sollte gehen. Und mal schauen, ob danach noch viel übrig bleibt. Haben wohl eine sehr kleine Ausgabe.
Heute Abend muss ich dann den Spieletest-Text abschließen. Einkaufen verschiebe ich wieder auf morgen früh. Da ist immer noch so schön viel da im Supermarkt.