Moin. Habe bis auf die Tabellen die frühe Sportseite schon fertig. Jetzt gleich fahren wir zu meinen Eltern zum Essen, danach bringe ich die Kinder heim, düse direkt zum Sportplatz, weil ich heute wieder über ein Spiel schreiben muss (diesmal muss ich aber keine Fotos machen), denn ein Kollege fällt wie jedes Jahr im September fast jedes Wochenende aus. Danach Sportdienst. 22 Uhr bin ich hoffentlich fertig.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich schreibe dann manchmal Scheiße, die mir hinterher peinlich ist oder für die ich mich entschuldigen muß. Darum lasse ich das präventiv, ich habe mittlerweile gelernt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich hätte ja gerne mal ausgeschlafen. Aber mein Auto muss zur Inspektion und zum Tüv. Ich nutze das dann, um die 7,5 Kilometer bis nach Hause zu Fuß zurückzulegen. Kopfhörer an und dann geht's los. Zurück geht es später mit dem Zug.
Hier muss ich dann die vielleicht vorletzte Übersetzung starten (das hängt davon ab, wie es mit der Retro Gamer weiter geht) und ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, wochenende ist vorbei und wurde geadelt durch einen schönen überraschungsbesuch am sonntag nachmittag - das war eine große freude! jetzt wieder alltag, aber sommer... hoffentlich... noch ist es arschkalt hier in den bermudashorts. ich wünsch euch eine premiumwoche!
Moin! Es soll wieder wärmer werden, was mich mit vorsichtigem Optimismus erfüllt. Seeeeehr vorsichtig, denn ich kann nur noch heute und morgen raus, danach fehlt die Begleitung, die den Rollstuhl durch die Tür wuchten kann. Aber am offenen Fenster sitzen ist ja auch ganz hübsch. Ansonsten widme ich mich erneut der Arbeit - ein bisschen Lektorat, ein bisschen Comic-Übersetzung.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Also hier soll es angeblich die nächsten 8 Tage 27° aufwärts haben, da dürfte doch auch für euch ein bißchen Sonnenschein abfallen. Drücke die Daumen.
Start in die Arbeitswoche recht entspannt. Ansonsten spiele ich schon länger und gerade wieder akut mit dem Gedanken, ein Buch für meine Patentochter & ihre Geschwister zu schreiben. Hatte irgendwann mal einen kleinen Einstieg geschrieben, ein paar Charaktere und auch erste grobe Fetzen der Rahmenhandlung im Kopf, aber irgendwie traue ich mich schon seit Monaten nicht mich da mal wirklich ranzusetzen. Könnte ja scheiße werden. Die alte Leier. Naja, vielleicht stürze ich mich ja doch eines Tages mal in diesen Abgrund.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #12204Moin. Ich hatte gestern einen fantastischen Tag, war in einem tollen Freilichtmuseum und habe einen Überraschungsbesuch absolviert.
Warst du in dem im Bergischen? Weil hier bei uns ist ja auch noch ein Schönes.