Arbeit. Vollgestopfter Tag. Zwei Abendtermine. Yeah.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Anstrengende Woche hier. Der Große wird heute 4. 4! Wahnsinn, wie schnell die Zeitrumgeht. Gestern war dementsprechend vollgestopft mit Muffins backen (für den Kindergarten), Kuchen backen (für uns), Geschenke einpacken, aufräumen. Zwischendurch hatte ich noch die erste Wurzelbehandlung meines Lebens. Nie Karies gehabt und dann gleich ne Wurzelbehandlung, na servas. Die Schwiegereltern haben sich morgen für einen Überraschungsbesuch fürs Kind angekündigt, was ich einerseits superlieb finde, andererseits aber auch bedeutet, dass heute wohl noch mal die ein oder andere Putzaktion mehr ansteht. Aber egal, ich freue mich aufs Kuchen essen nachher, Geschenke auspacken und am Abend backe ich dann Kuchen Nr. 2 für morgen. Zum Glück ist Backen Quality Time für mich.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Heute ist ein ganz normaler Tag ohne Termine. Vielleicht kann ich heute Abend ja noch ein paar Meter gehen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern hatte der sohn der liebsten geburtstag, wir waren burger essen. echt jetzt, was ist aus burgern geworden? "ziegenkäse" klingt ja irgendwie raffiniert, aber muss man da einen GANZEN draufpacken?!? und so weiter. fazit: ich habe einen stein im magen und die erkenntnis gewonnen: ich kann das nicht mehr.
Jaaaa, je länger ich gucke, desto fieser und auch trauriger wird das Ganze. Aber die Erzählweise lockert doch immer wieder tröstend auf. (Ja, ich gucke immer noch. Aber es gab kleine Pausen. Und ich soll "mich schonen".)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
mahlzeit. zwischen arbeit und gediegener münchenverdauung will ich euch kurz informieren, dass ich gestern ein ganz wunderbares mini-mini-forentreffen mit dem herrn faxe hatte. super ebayer, gerne wieder.
Moin. Da ich gestern mit der Übersetzung weit gekommen bin und der größte Batzen bis auf das Kürzen weg ist, steht heute Abend Disney-Bingen an. "The Bear" natürlich. Vorher muss ich aber meinen Jüngsten vom Fußballtraining abholen (die Ex hat tatsächlich mal nach Hilfe gefragt) und danach noch Einkaufen.
Ach ja: Arbeiten vorher. Zum Glück ist der Tag nicht so vollgepackt. Ich muss aber zwischendurch ein Sportkonzept erstellen und darüber auch mit meinen Chefs sprechen. Nächste Woche Donnerstag ist Team-Meeting. Bis dahin müssen noch ein paar Dinge geklärt werden.
Moin! Der Geburtstag gestern war wunderbar. Gutes Wetter, Vogelpark besucht, Kind hat sich über die Geschenke gefreut. Am Abend habe ich noch einen Kuchen für heute vorbereitet und es ist etwas von der Creme übrig geblieben, die ich dann in einen vom Abendessen ebenfalls übrig gebliebenen Pfannkuchen gegeben habe. Und aus Versehen habe ich so DIE LECKERSTE PFANNKUCHENVARIANTE EVER kreiert. Mascarpone, Frischkäse, Puderzucker, Himbeeren. Natürlich ne Kalorienbombe, aber ich war dermaßen im Himmel. Also habe ich mich auf den Balkon verzogen, Yann Tiersen gehört, ein gutes Buch gelesen und meinen Pfannkuchen genossen.
Eben war ich schon mit der Lütten spazieren und habe vor der Kirche gelesen. Gestern habe ich etwas über Dohlen gelesen und sie mir im Internet angeschaut. Was für hübsche Tiere. Und prompt habe ich heute welche um die Kirche kreisen gehört. Das hat mich ganz selig gemacht. Jetzt werde ich noch ein bisschen rummuckeln, meinen Kaffee genießen und am Nachmittag kommen dann die Schwiegereltern. Life is good. <3
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Erst zu viel Arbeit. Jetzt Kinder-Logistik inkl Auto-Scham. Aber es ist zu warm für noch mehr Fahrrad heute. Kreislauf. Möchte nur noch liegen und nichts tun müssen.
Moin. Erster Kaffee ist intus. Dann fahre ich mal schnell einkaufen, denn heute Abend kommt die Rasselbande wieder. Nach aktueller Kenntnis wohl nur bis Sonntagmorgen, da die Zwillinge mittags das Seepferdchen machen sollen. Ich muss außerdem wieder für einen Kollegen einspringen im Sport, da muss ich eh vorher schon eine Seite fertig haben.