Mal das echte Moin. Eingeschlafen gegen 2, geweckt worden vom Baulärm vor dem Schlafzimmerfenster gegen 7. Dazwischen nicht gut geschlafen, wie in der Nacht zuvor auch schon nicht. Seit kurz vor 8 Uhr dann im Kontakt mit Ärzten, ab 10.30 Uhr bis 15 Uhr in der Uniklinik. Dann zu Ikea. Seit kurz nach 16 Uhr daheim. Das war dann also der freie Tage nach sechs Arbeitstagen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. arbeit herumkriegen, und dann überlegen, ob ich mich heute abend zum yoga schleppen kann. letzte woche hatte ich schon keinen bock, es ist einfach zu dunkel und viel zu kalt da draussen, um das haus noch einmal zu verlassen, wenn man erstmal drin ist.
Moin. Tatsächlich mal in Ruhe geschlafen. Jetzt mal schauen, was der Tag bringt. Ich denke mal, dass es heute Abend ins Krankenhaus geht. Heute soll es auch wettertechnisch machbar sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Es ist kalt, ich bin müde, ArbeitArbeit steht an. Also alles wie immer. Mit der Ausnahme, dass ich heute Abend auf eine Anti-Nazi-Demo muss, was mich schrecklich wütend macht, weil ich nicht ständig gegen irgendwelchen Nazis demonstrieren will und es nicht fassen kann, dass das allen Ernstes noch notwendig ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ich habe eben endlich mal wieder mit einer guten Freundin aus Wien telefoniert. Gar nicht so einfach, wenn beide Kinder haben (v.a. Babys), aber nun hat es geklappt. Jetzt schläft das Baby und ich werde ein bisschen lesen während sich meine Nachbarn nebenan anbrüllen. :)
€: Und ich freue mich auf Handball heute Abend!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin! Das Baby ist mal wieder früher aufgewacht als gewohnt und ich somit müde. Es war allerdings 7 Uhr, da darf man sich wohl nicht beschweren. Am Nachmittag habe ich einen Kontrolltermin beim Chirurgen wegen meines Nabelbruchs. Er ist größer geworden (also der Bruch selbst, nicht die Beule) und die Frauenärztin meinte, er soll da mal zur Sicherheit drauf schauen. Ich habe keinen Bock, weil ich mir vorstellen kann, dass er sagt, dass sich nichts geändert hat, wenn ich keine Schmerzen habe. Na ja, Augen zu und durch. Mal schauen, ob ich es überhaupt bis zur Praxis schaffe, wenn hier demnächst das Winterchaos einsetzt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
moin. von mir aus kann francoise hardy jeden tag 80 werden, das radio macht jetzt schon spaß. jetzt warte ich auf den schnee und verachte ihn im vorfeld.
Moin. Emotional noch sehr erschöpft nach der Achterbahnfahrt gestern Abend. Jetzt gleich geht es zur Arbeit. Und heute Abend steht dann gar nichts auf dem Programm. Vermutlich schaue ich "Ein perfekter Planet" weiter. Den Krankenhausbesuch haben wir auf morgen verschoben.
Moin! Bei dem Arschlochwetter setze ich keinen Fuß vor die Tür, ein Glück muß ich heute nicht arbeiten. Bei mir eisen gerade schon die Balkongeländer zu.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von oasupp im Beitrag #13089moin. von mir aus kann francoise hardy jeden tag 80 werden, das radio macht jetzt schon spaß. jetzt warte ich auf den schnee und verachte ihn im vorfeld.
Moin. Leider ist Francoise Hardy wohl schwer krank.
Und zum Thema Schnee: Verfickter Scheißdreck mal wieder. Gestern war ich in der Dämmerung eine Runde Joggen. Was ich leider nicht gesehen habe unter der fucking-Schneedecke: Ein gefrorener Erdbatzen. Genau da muss ich drauf treten und mir den Fuß umknicken. Nun humple ich halt durch die Gegend.