Ein Vorteil der Waldlage könnte ein erhöhtes Aufkommen von Spinnen sein. Behaupte ich jetzt einfach mal als Möchtegernarachnologe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Ich lese hier klar heraus, die kalte Waldlage ist der Showstopper. Auch wenn der Rest überwiegend gut klingt.
Moin. Hier heute auch kalt aber sonnig. Hunderunde mit der Lieblingsweißen absolviert. Alle glücklich, wenn auch der Abschied jedes mal schwer fällt. Nachher Slowdive.
da ich ungefähr mindestens viermal so viel bauch habe wie die beth, maße ich mir kompetenz an, und stimme vermooste_pfote zu. außerdem würde mich das wohl auch fertig machen mit dem licht. und moin allerseits.
moin. heute werde ich gleich zweimal eingeladen; zuerst zu einem dankeschön-brunch, und heute abend zu einer "metropolis"-aufführung mit orchesterbegleitung. gebenedeit bin ich wohl. umso mehr werde ich mich bemühen, es dazwischen noch auf die demo zu schaffen.
Moin. Noch bis nach Mittag sind wir zu fünft in der Wohnung. Und ich sehe es mit großer Freude, wie die Liebste und die Kinder miteinander umgehen. Danach muss ich dann arbeiten - und am Abend noch mal den Rechner anwerfen, um ein paar Tabellen zu aktualisieren. Aber dazwischen ist hoffentlich viel gemütliche Freizeit miteinander.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kater. Wir waren gestern zum Geburtstags-Glühwein im Garten einer Freundin eingeladen. Schön war's, aber es wurde feuchtfröhlich und ganz schön spät. Jetzt begebe ich mich in den Übersetzungs-Endspurt: Showdown des Teufelsromans!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #13131Moin. Noch bis nach Mittag sind wir zu fünft in der Wohnung. Und ich sehe es mit großer Freude, wie die Liebste und die Kinder miteinander umgehen. Danach muss ich dann arbeiten - und am Abend noch mal den Rechner anwerfen, um ein paar Tabellen zu aktualisieren. Aber dazwischen ist hoffentlich viel gemütliche Freizeit miteinander.
Moin! Großartiger Urlaubsabschluß gestern. Tolle Leute auf der Demo getroffen, von denen ich nie vermutet hätte, sie dort zu sehen, und gestern nacht noch Clubabend in der Alten Hackerei. Lange nicht mehr so gute Laune gehabt. Morgen wieder arbeiten, aber nichtmal das macht mir etwas aus.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Tag 1 der Freiheit. Er beginnt ohne Internet, da Vodafone bereits abgeschaltet hat, NetCologne aber noch nicht hier war. Mobile-Hotspot sei Dank kann ich trotzdem hier die Zeit totschlagen! Dank des Bahnstreiks (Danke, blöde Bahn!) durfte ich dann auch gleich mal einen Fernbus nach Frankfurt buchen, falls unser Zug nächste Woche ausfällt. Und ich hoffe, er fällt aus, sonst kriegen wir das Geld nicht zurück ... Na, wir werden sehen. Hauptsache, ich sitze nächste Woche gemütlich und sicher im idyllischen Kelsterbach und erwarte meinen Flug ins große Abenteuer.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Das genaue Gegenteil: erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Bin mal gespannt, was mich erwartet, und das ist schonmal klasse. Macht mir nix aus, wieder arbeiten zu gehen, das ist ein sehr gutes Zeichen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der Hannover-Ausflug hat sich scheinbar gelohnt. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber bei einer Wohnung sieht es aktuell sehr gut aus. Jetzt muss ich mich heute noch mit der Schufa rumschlagen. Dort habe ich vor mehr als drei Wochen eine Auskunft bestellt. Sie konnten mich anfangs nicht zuordnen und nachdem ich ihnen Ausweiskopie und vorherige Anschriften zugeschickt habe, lassen sie einfach nichts mehr von sich hören. Wahrscheinlich ist das "unbekannt verzogen" mit dem Wegzug aus Deutschland vor ein paar Jahren das Problem. Andererseits ist mein Name (Mib-Teilnehmer*innen wissen das vielleicht aus vorherigen Runde) nicht gerade häufig. Kann also eigentlich nicht so schwer sein mit vorherigen Anschriften, aber na ja. Ansonsten bin ich heute mit den Kindern alleine, wird also nicht langweilig. Und am Abend endlich wieder Handball!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Nur Nervkram in der Work-Inbox, der sich nicht lösen lässt, weil einer nicht ordentlich abliefert. Der Pending-Turm wird immer größer. Ansonsten Regen.
Ja sorry, bin mit dem Kopf noch im Wochenende. Ich gelobe Besserung!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen