Moin. Ich komm nicht mehr drumrum: Heute werden die Fenster geputzt. Das hab ich vor nem Jahr oder so das letzte Mal gemacht und sie sind echt übel. Man kann kaum noch rausgucken! Vermutlich ist das der Preis, wenn man am Park mit den alten Bäumen wohnt.
Außerdem muss ich noch ein klein wenig lektorieren und mit einem Kunden telefonieren. Letzteres stresst mich mehr als die Fensterputzerei. Warum wollen Schriftsteller immer telefonieren? Schreiben ist doch unser Metier, E-Mails unser Tor zur Welt!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Heute ist mit dem legendären Biwak der Feuerwehr am Rheinufer mit bis zu 4.000 Leuten (bei 800 Einwohnern im Ort) eines von den drei Jahresevents hier, bei dem ich keinerlei offizielle Funktion habe und auch nicht für die Musik/Bandauswahl verantwortlich bin (entsprechend gibt es einen grausigen Schlager-DJ). Deshalb werde ich einfach nur komplett entspannt feiern und die Musik hassen, bis der Hass in schwebende Gleichgültigkeit umschlägt.
Moin. Ich werde gleich diverse Orte im Umkreis anfahren, um gebrauchte Möbel zu Schnäppchenpreisen zu kaufen. Ebay Kleinanzeigen ist dafür super. Danach Hunderunde und pure Entspannung. Schönen Tag Euch.
Dafür werde ich heute kurz den Vahrer, sorry, Fahrer für meine Jungs sein, die Geburtstag feiern und vom Lasertag nach Hause gebracht werden müssen. Heute Abend tausche ich dann endlich das Auto (wenn der Autohändler auch wirklich verfügbar ist, ich hoffe, er hält sich an die Absprache). Ansonsten will ich mal wieder einen Film schauen. Oder zwei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So ein bisschen wehmütig bin ich bei dem Gedanken, dass der gute Squonk an Vatertag regelmäßig hier war, auf ihn werde ich deshalb nachher unbedingt mal anstoßen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Olsen im Beitrag #14078Moin. Ich gehe gleich mit der besten Freundin in ein Freilichtmuseum. Mein Fuß sprackt leider rum. Ich hoffe, dass der keine Fisimatenten macht.
Oh schön, aber nicht das hier bei mir in der Nähe, oder?
Moin! Arbeitstag, schönes Wetter und Steve Albini ist tot. Das hat mich echt komplett mitgenommen. Gestern noch mit meinem Freund Rene telephoniert, der ihn persönlich gekannt hat und Kontakt mit ihm hatte. Der wurde mit Nachrichten bombardiert. Es gibt wirklich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der nicht gerade völlig erschüttert ist, soviel Einfluß hatte er auf die Noise - und Indieszene meiner Generation, und so wichtig war er für unsere Entwicklung. Das Ende einer Ära, das Ende eines Teils unserer Biographie.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Feiertag, zusätzlich hat man meine Schwester kurzfristig in die Freiheit entlassen (böse Zungen würden behaupten, aus dem Krankenbett geschmissen) und somit steht einem kleinen Familientreffen mit Eltern und Geschwistern heute Nachmittag nichts mehr im Wege.
Ansonsten will ich die nächsten vier Tage viel Lesen & Musik hören und dabei die vorangegangene Woche möglichst schnell vergessen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Olsen im Beitrag #14078Moin. Ich gehe gleich mit der besten Freundin in ein Freilichtmuseum. Mein Fuß sprackt leider rum. Ich hoffe, dass der keine Fisimatenten macht.
Oh schön, aber nicht das hier bei mir in der Nähe, oder?
moin. nach einem netten fatatag, den meine kinda gestern mit dem fata feierten, hab ich heute leider keinen brückentag. dafür aber mal wieder kopfweh und nacken. team und projekt sind jedoch wunderbar und lassen jede malaise schnell vergessen, und als bonbon lockt hinterher ein feines abendessen mit feinen menschen.