Moin. Um 8 Uhr habe ich einen Termin beim Straßenverkehrsamt. Danach muss ich noch einkaufen gehen - wenn es zeitlich passt. Um 10 Uhr beginnt der Arbeitstag. Heute hat die Hälfte der Redaktion frei. Yeah. Am Abend hole ich die Kinder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von LFB im Beitrag #14087Guten Morgen. Da ich gestern schon um 18 Uhr die nötige "Bettschwere" hatte, bin ich jetzt erstaunlich fit und ausgeschlafen.
Da war doch wieder Alkohol im Spiel!
Hier ist alles sehr gemütlich. Beim Kaffeetrinken konnte ich einen sehr hübschen Star beobachten, der in der Regenrinne der Nachbarn gebadet hat. Dann hab ich die erste Maschine Wäsche angestellt und kümmere mich gleich um die Abgabe des aktuellen Lektorats. Nach ein paar Stunden Übersetzerei geht es dann am Nachmittag zum Yoga, ehe ich einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringe. Der Boden muss noch geputzt werden, aber da soll gefälligst der Liebste mit ran.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Bettschwere. Schönes Wort. Moin. Ich hab grad mit Herr und Frau Amsler gefrühstückt (ich Brot, sie Würmer) und leider eine Absage für eine sehr gute Wohnung bekommen, da keine Haustiere erlaubt sind. Arschgeigen. Warum hat die Wohnung dann überhaupt einen Garten?
moin. das essen gestern abend war sensationell. und den rotwein hab ich auch gut vertragen. dachte ich. die nachtruhe war dann nicht ganz so sensationell. aber irgendwie werd ich schon durch den tag kommen.
Moin! Kaffee & Manga im Bett, so darf der Samstag anfangen. Danach wird eine Runde übersetzt, anschließend wollen der Liebste und ich Abenteuer suchen. Mal sehen, was wir finden!
Moin. Die Liebste hat Geburtstag, nur weit weg von mir. Dafür scheint die Sonne und die Kinder sind hier. Immerhin etwas.
Jetzt gleich müssen wir zu meiner Mutter, damit ich da wieder Rasen mähe. Und vielleicht schraube ich mal alte PCs auf uns nehme die Festplatten raus, damit meine Mutter nicht weiter wegen Elektroschrott nervt. Ansonsten: Nix geplant. Der Große würde gerne mal Matrix sehen. Ich weiß nur nicht, ob ich das machen kann, weil die Zwillinge ja mitgucken würden.
Moin! Drei Tage frei, heute das berüchtigte Gymnasialstufentreffen. Hab mich mit ein paar der Leute verabredet, die damals in Ordnung waren, zumindest wird es so kein Scheißtag.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Na vielleicht wird es ja doch irgendwie richtig gut? Wünsch dir viel Spaß.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Mein 20-jähriges Abi-Treffen war letztes Jahr der beste Tag des Jahres, ich kann aber nachvollziehen, dass die Erwartung mit des Kings Hintergrund ein bisschen anders aussieht. Ich wünsche dir trotzdem oder gerade deshalb einen tollen, auf breiter Front positiv überraschenden Tag!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Mein 20jähriges letztes Jahr hat nicht stattgefunden, weil wir uns alle nie mochten und daher offensichtlich niemand das Bedürfnis hatte, das irgendwie zu feiern.
Unser 41jähriges war toll und seither haben wir eine angenehme WhatsApp-Gruppe (ich mag das sonst gar nicht, mit den WA-Gruppen) und einige Kontakte sind wieder belebt.
Heute 2 Stunden übers Land ans Wasser marschiert, dann Schrank polituriert, neu verputzte Stellen auf Wänden mit Farbe ausgebessert, Wohnzimmerwand von grau auf weiß gestrichen, und das jetzt gleich auch noch im Schlafzimmer von himbeer auf weiß. Acrylränder bei Wandbemalung mit Rand sind oberdoooooof. Noch doofer, wenn der, der das gemacht hat, seine Acrylfinger an den Wänden abgewischt hat. Das geht verdammt nochmal nur oberkacke zu übermalen. Hmpf ☠️ Moin. Und Migräne. Aber sonst gut.
Moin! Die gestrige Abenteuersuche war erfolgreich: Wir haben das superschöne, erstaunliche urwaldartige Rheinufer in Wesseling erkundet, ein Wesselinger "Stadtfest" erlebt (auch hier, wie in dieser traurigen, traurigen Stadt anscheinend üblich, tauchten nur sehr wenige Menschen auf ...) und schließlich gab es ein kleines Abendessen in Brühl beim Griechen umme Ecke. Klingt jetzt wenig spektakulär, war aber schön. Heute hab ich Wehmut: Ich will endlich mal wieder nach Italien! Lieber jetzt sofort als irgendwann ...