Zitat von Olsen im Beitrag #14101Lese ich da raus, dass du dich in Brühl nicht wohlfühlst?
Nein, wieso? Ist doch schön hier und die Restaurants vielfältig. Italien-Sehnsucht ist halt so was wie Heimweh; ich war zum letzten Mal vor COVID dort und vermisse Land, Leute und vor allem Essen ganz schrecklich. Und das Meer. Immer das Meer!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Schon den ersten Text bearbeitet. Gerade machen sich die Kinder fertig, damit ich sie zur Mama bringen kann. Dann habe ich noch etwa zwei Stunden Ruhe, bis ich zum Fußball muss. Danach schreiben und zwei Texte für Print redigieren, danach Online. Ich rechne mit Feierabend gegen 22 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. heute hab ich nach gut 20 jahren mal wieder einen mini-auftritt mit meinem alten trio. ist zwar nur ne gartenparty, aber aufgeregt bin ich trotzdem. auch weil wir bei den proben feststellen mussten, dass wir doch etwas rostig geworden sind. allerdings lief gestern bei der generalprobe alles ganz gut - ist das nun ein schlechtes oder ein gutes omen?
Moin. Eine fürchterliche, innerlich aufregende Nacht als Flüchtling verbracht, keine Ahnung, woher die Trauminspirationen kamen. Vielleicht von den Wahlplakaten, die Flucht und Asyl zum Thema haben, weiß nicht. Froh gewesen, vor dem Wecker wach geworden zu sein. Nun denn, auf in Woche "in-zwei-Wochen-ist-der-Umzug-schon-gewesen". Allen einen schönen Tag und einen schnellen, freundlichen Montag.
moin. der auftritt gestern lief gut, publikum und jubilar waren glücklich. darum blieb ich etwas zu lange dort, und bin nun entsprechend verschwiemelt. aber hey, es ist montag! welcher tag kann das sonst von sich behaupten?!
moin. da ist echt eine menge los bei euch! hier war es ebenfalls etwas trubelig, am freitag mit der liebsten und dem besten neffen der welt bei den courettes (das war sein weihnachtsgeschenk, der junge (25) muss auch mal auf coole konzerte, am samstag dann cassettenparty hier im kulturzentrum (mein freund an den decks, jeder durfte tapes mitbringen, zurechtgespult, und die wurden dann für ein stück eingelegt) - das hat spaß gemacht! gestern dann ruhe und spargel, besonders der spargel war super. die ruhe auch. ich wünsch euch eine formidable sonnige woche!
Moin. Hier strahlt die Sonne - yay! -, aber ich hab Kopfweh - nay... Erst mal wird ein bisschen gelesen, dann übersetzt, dann plane ich meine Verabredung heute Abend. Könnte ein guter Tag werden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute könnte ein entspannter Arbeitstag werden. Genau wie die Woche, die bei mir nur bis Mittwochnachmittag geht, entspannt werden könnte. Man weiß ja nie, was Leser und Mitarbeiter so bringen...
Am Abend kommt ein Freund vorbei, wir schauen "Beau Is Afraid" bei Wow. Heißt: Ich müsste vielleicht doch noch Knabberzeug kaufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed