Moin. Heute ein eher kurzer Arbeitstag. Nach dem Termin um 15 Uhr werde ich nicht noch einmal in die Redaktion zurückfahren, sondern einkaufen. Und am Abend werde ich dann "Die Kanonen von Navarone" gucken.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier herrscht Freude über Sonne und Wärme. Die Melancholie der letzten Tage hält noch an, wird aber offenbar besser. Die Diät läuft, die selbst auferlegte Abstinenz auch. Heute ArbeitArbeit und hoffentlich auch ein bisschen Lesezeit im Park. Mory braucht Licht!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Fühl mich wie durchgekaut und ausgespuckt. Von draußen greift die Sonne mit ihren gierigen Strahlen nach mir und will mich in ihr Höllenfeuer locken. Mir bleibt nur die letzte verbliebene Wunderwaffe, der Rolladen! Freue mich auf die angeblich ab morgende kommende Abkühlung mit Niederschlägen. Larry braucht Dunkelheit!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Auf einen milden, niederschlagsfreien Freitag könnte ich mich eventuell einlassen. Was kommt denn ins Hochbeet?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Fühle mich ein wenig gerädert heute. Aber hey, nur noch heute Arbeiten und das auch nur bis 17 Uhr, dann geht's Richtung Flughafen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schön bedeckt ist es heute, der Kuckuck ruft aus sicherer Deckung zum Morgenappell, die Turmfalken haben wieder Ehekrach (oder heißen Falkensex, für mich schwer unterscheidbar) und mein Nachbar hat sich aus unerfindlichen Gründen dazu entschlossen, heute mal um 8 Uhr mit Karaoke anzufangen. Er singt wie ein gefallener Engel, der immer noch sehr große Schmerzen hat.