Moin. Frei. Und während ich rumgammele hat die Liebste Homeoffice. Ich werde mich gleich auf die Couch begeben und "THX 1138" gucken und am Nachmittag vermutlich "Die drei Musketiere - D'Artagnan". Mal schauen, wie viele Filme bei WOW ich bis zum Ende des Vertrags am 22. Mai schaffe.
Was wir gemeinsam heute Abend machen? Schau'n mer mal. Geplant ist nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Letzter Arbeitstag, danach 10 Tage am Stück frei. Find ich gar nicht mal so schlecht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Letzter Arbeitstag, danach 14 Tage halbwegs frei.
Ich bin dank der letzten Wochen einigermaßen abgefuckt. Mein Kollege wurde vor drei Wochen Vater von Zwillingen. Eine frühe Frühgeburt, nicht wirklich frei von Drama. Jetzt spielt sich zum Glück alles so langsam ein. Die Arbeitsaufgaben kannten zuletzt mehr oder weniger nur eine Richtung. Ab nächster Woche nun Urlaub. Nur ein bedingt guter Zeitpunkt dafür, aber mein Nervenkostüm muss auch mal wieder geflickt werden.
Moin. Schon wach, trotz freiem Tag. Gleich schaue ich "El Dorado". Und am Nachmittag will die Liebste in die Shopping City. Na gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #14136Moin! Hier immer noch Dauerregen und Sturmböen. Freu ich mich auf den Weg zur Arbeit.
Nicht wegfliegen!
Hier ist es bedeckt und einigermaßen dunkel, aber trocken. Ich sitze im stillen Kämmerlein - mal wieder - und arbeite an meiner Übersetzung. Später muss ich endlich mal für die Lesung am Sonntag proben. Aber das Programm ist "alt", ich muss also vermutlich nicht allzu viel machen. Die Laune ist etwas besser, aber ich bin nur vorsichtig optimistisch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Vormittags ist nicht meine Uhrzeit, das ist alles. Ich kann da nicht hundert Prozent aller Gefühle abrufen, die ich vielleicht für einen Film bräuchte.
hier das gleiche, höchstens an einem maximal verregneten sonntag. vor abend wäre der drang sachen zu machen zu gross, die tageszeit irgendwie zu schade, aber auch die konzentration zu gering. mit filmen oder serien belohnt/entspannt sich mein innerer calvin am abend.
Vormittags schläft oder arbeitet man! Ehernes Gesetz!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen