Moin. Faulheit ahoi! Der Tag beginnt mit Kopfschmerzen, also hab ich eine Ibu eingeworfen und werde erst mal eine Runde Zelda spielen. Der Liebste ist im Schwimmbad, das Wohnzimmer gehört also eine Weile mir. Später wird dann noch fleißig übersetzt und geprobt - morgen darf ich ja in Düsseldorf lesen. Hoffentlich dann ohne Kopfweh!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich bin seit 7 wach, was überhaupt nicht ok ist, weil es ist verdammt nochmal Samstag. Jedenfalls bin ich jetzt schon so lange wach, dass ich in die Stadt gehen möchte, aber samstags ist Wochenmarkt und da stehen dann lauter Rentner und Eltern mit Kinderwägen im Weg rum und jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Ich hasse solche Tage.
moin. ich bin auch seit kurz vor 7 wach, was aber ok ist, weil besser als gestern, da war es nämlich erst kurz nach 5. heute steht verschiedenes an; vornehmlich ein kurzer einkauf und dann ein langes gemeinsames geschnippel und gekoche mit meinem jüngsten für das familienpfingsttreffen am montag. und außerdem gleich als erstes: googeln, was pfingsten noch mal bedeutet. ich vergesse das nämlich seit einem halben jahrhundert immer wieder.
Moin. War um 8 Uhr wach, habe die Katzen schnell gefüttert und mich dann bis 10 Uhr wieder hingelegt. Jetzt starten wir mal langsam in den Tag, um 15 Uhr machen wir eine Schnitzeljagd durch Wien und am Abend gehen wir essen. Das Geburtstagsgeschenk für die Liebste muss ja eingelöst werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nach 24 Stunden (!) Dauerregen klart es gerade auf. Platten gerichtet, heute abend hab ich mein ersehntes Soul- und Funk - DJ - Set. Ich bin sehr gespannt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #14155Moin! Nach 24 Stunden (!) Dauerregen klart es gerade auf. Platten gerichtet, heute abend hab ich mein ersehntes Soul- und Funk - DJ - Set. Ich bin sehr gespannt.
Gespannt darauf, was für Musik gespielt wird?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Wollte gerade mit dem Mauszeiger einen Zettel, der an der Außenseite des Monitorgehäuses klebt, anklicken. Eventuell nochmal ins Bett?
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Es ist immer noch dunkel, kühl und es regnet. Trotzdem lass ich mir die Laune nicht verderben, denn wir werden einen lustigen Tag in Düsseldorf verbringen. Abenteuer ahoi! Dazu muss ich allerdings irgendwann mal ins Bad schlappen und mich fertig machen; hach, Motivation, komm doch!
You all want the whole world to be changed so you will be different.