Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #14155Moin! Nach 24 Stunden (!) Dauerregen klart es gerade auf. Platten gerichtet, heute abend hab ich mein ersehntes Soul- und Funk - DJ - Set. Ich bin sehr gespannt.
Gespannt darauf, was für Musik gespielt wird?
Natürlich Ike & Curtis, Stevie Wonder und James Brown, aber auch Lyn Collins, Cymande, Marlena Shaw, Erykah Badu, Harlem Underground Band wie auch The Pharcyde, Pete Rock & C.L. Smooth und Cypress Hill. Auch Sam and Dave und die Four Tops. Der Abend begann lahm und wurde dann echt noch genehm. Leider hat niemand getanzt, in einer Bar ist das eh selten, kommt aber an guten Abenden vor.
*edit*
Rausschmeißer war "Attica Blues" von Archie Shepp.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moinsen. technische probleme in meinem musiksetup haben den abend lang werden lassen, jetzt habe ich technische probleme in mir. außerdem hab ich vorhin eine pfingstwhatsappmessage bekommen, die mich ein bisschen umgerührt hat. interessanterweise bin ich dennoch guter dinge, das will ich dann wohl mal nutzen. hey ho.
Moin. Sitze am Flughafen, will aber doch noch gar nicht heim.
Am Nachmittag steht dann Wäsche an. Und ich bin wieder mit dem Hausputz an der Reihe. Wäre schön, wenn die Vermieterin mal jemanden suchen würde für die Dachgeschosswohnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
...und ich muß arbeiten nach vier Stunden Schlaf. Auch noch zusammen mit einem Griechen und einem Türken, die sich gegenseitig auf den Sack gehen und im Verbund dann mir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Der Tag gestern war ein einziges Abenteuer: Düsseldorf Nordpark war unsere erste Station, um den Japangarten zu besuchen. Koi-Karpfen, überall Koi-Karpfen! Dann Essen in "Little Tokyo" Immermannstraße, wo die Auswahl wirklich schwerfällt, weil sich ein asiatisches Restaurant an das andere reiht - japanisch, koreanisch, taiwanesisch, you name it. Dann Besuch des "Bücherbummel auf der Kö", weswegen wir ja überhaupt in Düsseldorf waren. Eine erstaunlich große, wirklich nett gemachte Veranstaltung! Eine Lesung angehört (Klaus Märkert, denn ich bin bekennender Fan), später eine Lesung durchgezogen, schließlich nach einem Absacker mit Tee in der Stadt zurück nach Brühl. Ich war ganz schön erschöpft, als ich um elf ins Bett gefallen bin. Toll war's! Das will ich bald wieder!
Weiteres Highlight eines an sich schon tollen Tages: Mein Wunschverleger hat mein Roman-Manuskript angenommen! Yay! Leider erst für Oktober nächsten Jahres, was mir sehr, sehr viel Geduld abverlangen wird, aber immerhin. Muss ich halt in der Zwischenzeit noch ganz viel anderen Kram schreiben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Koi ist japanisch für Karpfen. Ich glaube, ich gehe wieder ins Bett.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute wird es spannend: Letzter Spieltag in den unteren Fußballligen. Wir sind mit fünf Mann im Einsatz. Ich selbst muss ein Kreisliga-C1-Spiel mit einem möglichen Aufsteiger und danach ein Kreisliga-A-Spiel, bei dem voraussichtlich sehr getrauert wird, ansehen, denn da trifft der Zweite, der noch aufsteigen kann, aber drei Punkte Rückstand hat, auf den Vorletzten, der vermutlich absteigen wird, aufeinander. Und danach gilt es, zwei Seiten mit allem zu füllen. Es wird anstrengend. Es wird geil.
Bis dahin schaue ich wohl noch einen Film und werde ein wenig in der Wohnung wirbeln.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute dann ein normaler Arbeitstag. Da müssen wir einiges im Sport aufarbeiten von gestern...
Am Abend dann der vorerst letzte Film bei Wow. Mal schauen, wann ich wieder schwach werde. Wow Serien für 2,99 Euro habe ich erstmal behalten.