Zitat von beth im Beitrag #14186Ab 25 Grad zieh ich die Jacke aus. Ab 30 den Bikini an. Unter 22 Grad friere ich.
Ungefähr so, abzüglich zwei Grad bei Jacke und Frieren; aber die 30 Grad, um draußen schwimmen zu gehen, die brauch ich. In Südostasien war ich ziemlich zufrieden: weit über 30 Grad am Meer läuft.
Okay, wie erwartet treten hier große Differenzen auf. Den Bikini zieh ich schon ab 15 Grad an.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
tenno sagt: "Ich pinkel besser, völlig ohne Winkelmesser!"
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von gnathonemus im Beitrag #14190oh je, gibt's da keine windgeschützten ecken?
moin
Wir sind jetzt am Pool. Hier geht es. Aber am Strand ist es schwierig. Dafür hat man ihn fast für sich alleine. Das mit der Erholung klappt aber so auch 😀
Auf Lanzarote ist Vieles schön. Und wenn's bei der Entspannung noch Hilfe braucht: Es gibt ein paar Cannabis-Klubs, in denen man legal Rauchwerk erwerben kann.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Waage zeigt ein Kilo mehr als ich haben will. Grr.
Es zieht sich eine seltsame Laune durch mein Gemüt. Aber ich schaffe heute endlich mal, eine Geschichte, die ich seit fünf Monaten schreiben will, zu schreiben.
Und ich werde jetzt schon einkaufen gehen, dann habe ich heute Abend nix zu tun.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von oasupp im Beitrag #14200fun fact: die waage zeigt IMMER ein kilo mehr an, als man haben will. das hört nie auf ;)
Nope. Sie hatte über Wochen genau das angezeigt (plus/minus 0,5 Kilo), was ich sehen wollte.
Edit: Einkaufen erledigt. Und angesichts der Wettervorhersage für die nächsten Tage, versuche ich dann heute früher frei zu machen, um noch schnell Rasen zu mähen. Es soll ja durchregnen bis Samstagnachmittag!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ein sonniger, freier Vormittag, die Kinder sind Richtung Schule geschubst respektive in die KiTa gebracht worden, gedanklich sitzt man schon mit einem doppelten Espresso in der Sonne, da bekommt man in letzter Sekunde ein Enkelkind in den Arm gedrückt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Dann eben Opa-Enkelin-Tag. Hab ich erwähnt, dass die Vorfreude auf Dornbirn steigt?
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."