Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14218Moin. Bei uns gibt es ja den Spruch: Heute regnet es nur einmal.
Schöner Spruch! Hier gab es eben nach sonnigem Tagesbeginn einen mittleren Wolkenbruch, jetzt ist trübe Suppe draußen. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Friseurbesuch ist abgehakt, gleich Einkauf, heute Abend Konzert. Ein Tag mit Potenzial!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin! Matchday. Wenn man tatsächlich die Stunden zählt, merkt man, daß man den scheiß Fußball zeitweise nur offiziell losgeworden ist. Wieder knietief im Sumpf.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Warum kann ich derzeit nicht wirklich lange schlafen, selbst wenn ich um 3 Uhr erst eingeschlafen bin? Bin momentan total gerädert.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sitze mal wieder an einem Bahnhof und warte auf eine verspätete Bahn. Zum Glück hab ich Lesestoff, ein vollständig geladenes Handy und mobile Daten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wach. Nach dem Mittagessen bringe ich die Jungs zurück und fahre dann zum vermutlich letzten Fußballspiel der Saison - ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A. Danach ist nur noch eine Sportseite zu füllen. Das riecht nach Feierabend spätestens 21 Uhr.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. gestern abend den runden geburtstag eines alten freundes gefeiert; die party war irgendwas zwischen sehr schön (in einem ruderclub direkt am wasser, ein paar lang nicht mehr gesehene gesichter, viele musikalische darbietungen) und ziemlich bräsig (mein gott, sind wir alle alt geworden!). sehr fragwürdig der elvis-imitator, der sich auch peter-kraus-liedgut nicht nehmen ließ; ein skurriles highlight hingegen die darbietung des main acts, bestehend aus dem jubilar an der akustischen, einem metalgitarristen, einem uralten hippie am teekistenbass sowie dem alten schulkumpel des geburtstagskindes, der jetzt tangerine dream ist. aber das alkoholfreie bier vertrage ich irgendwie auch nicht mehr. heute dafür büro und projektvorbereitung, abends dann probe mit meiner eigenen altmännercombo.
moin. das war ein feines wochenende, und lang war es auch. nicht lang genug, natürlich. jetzt drei tage absitzen, und dann gehts donnerstag für drei tage nach bonn.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #14230Moin! Viel zu früh wach, habe allerdings schon vor Mitternacht geschlafen.
same same, leider trotzdem immer noch komplett durch. mein energiehaushalt war auch schon mal besser aufgestellt, da ist bestimmt der habeck dran schuld. euch allen 1 schöng mohntach.
Moin. Hals- und Ohrenschmerzen. Käme irgendwie unpassend, da ich über das Feiertagswochenende Pläne habe.
Schaumermal. Jetzt erstmal abarbeiten, was über die letzte Woche liegengeblieben ist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Normaler Arbeitstag. Am Abend trinke ich vielleicht endlich mal Kaffee mit dem Nachbarn unter mir. Das war's.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Moin. Das Wochenende war schön, aber anstrengend. Ich bin sehr, sehr müde. Aber es hilft alles nichts: Jetzt muss ich arbeiten, später dem Liebsten bei einer Video-Grußbotschaft für ein Festival helfen, dann zum Yoga nach Köln fahren und am Ende noch einen Freund in der Stadt treffen, um eine gemeinsame Lesung zu besprechen. Ein Glück ist es morgen sehr viel ruhiger.
You all want the whole world to be changed so you will be different.