moin, habe gestern die neuen nachbarn über uns kennengelernt. könnte was werden, die wirkten ganz nett. ein wenig tun sie mir leid, es war ihr erster besuch nach unterzeichnung des mietvertrages, und das erste, was sie sehen, ist das schild neben der haustür: "bitte haustür geschlossen halten, wir haben auf dem gammelgrundstück nebenan eine vielzahl von ratten gesehen und das ordnungsamt informiert." herzlich willkommen!
Moin. Ich mach mich fürs Forentreffen noch mal schön und bin gleich zuerst einmal beim Friseur. Danach muss ich eine Sportseite erstellen (einen Termin habe ich erst gegen Mittag und muss den dann direkt runterschreiben). Am Abend noch Stadtrat. Wird voll...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Oha, Friseur wäre schlau ... Ob ich da noch nen Termin kriege?
Ansonsten wird heute ein Lektorat abgegeben. Mehr hab ich nicht vor. Na ja, jetzt gleich erst mal ein kleines Online-Seminar über KI im Lektorat. Wird hoffentlich interessant, ich würd lieber noch im Bett rumliegen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Eigentlich wäre jetzt gerade mein Zug Richtung Köln losgefahren. Stattdessen wecke ich dann die beiden anderen Jungs und treibe sie jetzt an, damit wir um 9 Uhr das Haus hier verlassen.
Dann stehen vermutlich ein paar Stunden Krankenhaus auf dem Plan. Am Abend müssen wir alle recht zeitig ins Bett, da mein Wecker morgen um 5.30 Uhr klingelt. Mal schauen, ob ich endlich mal "Mad Max: Fury Road" gucken, weil ich den neuen im Kino sehen möchte, oder mich doch an meine Liste halte und "Wir könnten genauso gut tot sein" schaue.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Gestern Wohnungsabgabeübergabe in der vollbepackten Wohnung ohne Nachmieterinnen. Die Übergabe übernehme ich dann Sonntag mit der Mutter der einen Nachmieterin.
Meine Vormieterin hat morgen Übergabe mit meinem neuen Vermieter und ich bekomme nun doch morgen schon die Schlüssel und kann morgen einziehen und muss die Sachen nicht eine Nacht in Fahrzeugen lassen Ich bin soooo froh. Ich habe elf HelferInnen für morgen am Start, und am Samstag wäre nicht einmal die Hälfte dabei. Geht sich wohl nach dem ganzen Durcheinander doch gut aus. Und: Heute letzter Arbeitstag, habe nun Urlaub und kann mich dann ganz in Ruhe einrichten. Moin 🌞
Moink. Mit schweren Lidern im Zug nach Süden; 5h ist eigentlich keine zivilisierte Uhrzeit zum aufstehen. Aber die anderen werden mich nachher schon aufpeppen, anderenfalls mach ich halt das squonk-gedenknickerchen im Restaurant oder wo auch immer.