Zitat von tenno im Beitrag #14250Moink. Mit schweren Lidern im Zug nach Süden; 5h ist eigentlich keine zivilisierte Uhrzeit zum aufstehen. Aber die anderen werden mich nachher schon aufpeppen, anderenfalls mach ich halt das squonk-gedenknickerchen im Restaurant oder wo auch immer.
Moin und gute Fahrt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Wach seit 5.30 Uhr. Im Krankenhaus seit zwei Stunden. Um 10 Uhr ist das EEG. Danach sind wir hoffentlich schnell raus.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ich könnte ausschlafen. Aber ich bin wach. Grummel.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
So, Besuch ist auf der Heimreise. Kinder sind schon was Tolles, wenn es die von anderen Leuten sind. :)
Leider habe ich diese Woche ganz vergessen, dass ich mal einkaufen müsste. Meh, Motivation ist nur in homöopathischen Dosen vorhanden.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Mal entspannt in den Tag starten. Und gleich die Kamera nehmen und zum Baseball fahren. Hoffentlich regnet es nicht.
moin. nach einem wirklich tollen wochenende in bonn (ian bostrige im kammermusiksaal! schloss drachenburg! dirk reinartz-ausstellung! eis! persisch essen! vietnamesisch essen! beste heavy-kneipe der welt! shoppen!) sitze ich leider wieder im büro. das leben hat mich eingeholt, aber es flutet mich mit schönen gedanken. kommt gut durch die woche!
Moin. Bin stolz auf mich. Habe es geschafft, mich heute Nacht in einen derartigen Gedankenloop zu versetzen, dass ich keine Sekunde geschlafen habe. Wer kann, der kann.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Dann schreibe ich heute doch mal den Termin von letzten Dienstag. Ansonsten: Nichts zu tun.
Moin. Geschlafen wie ein Baby. Aber heute ist hier alles doof: kein Tenno schneidet mir Gurkenscheibchen, kein Zickzack stößt mit Prosecco an, es gibt keinen neuen Foren-KI-Tune von Freeman und keine Rauchgemeinschaft mit Berthold. Keine Smeagol, die Geschichten von Schafen & Trollen & schottischen Schlosstoren erzählt, keine beth, die mich durch ihre pure bethhaftigkeit fröhlich macht. Und regnen tut's auch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.