Moin übrigens! Ich hocke in Karlsruhe in der Sonne und trinke sehr viel Wasser. Der Kater lässt sich streicheln, weil er keine andere Wahl hat. Der echte Kater, nicht der vom Wein gestern. Stabil debil!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Gleich "muss" ich auf einen Geburtstag, der draussen stattfindet und natürlich hat sich die Sonne nach längerer Auszeit ausgerechnet heute für ihr Comeback entschieden.
Sollte ich heute Abend also hier aufschlagen und noch unzusammenhängenderen Blödsinn als sonst schreiben, dann ist die Sonne schuld.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Nach einem tollen Frühstück mit Freunden in einem total paradiesischen Garten sitze ich nun im ICE nach Köln und entkatere ein wenig. Jupp, gestern war es dann doch feuchtfröhlich und vor allem späääät...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Ein erstaunlich exzessives Wochenende. Freitag aufgelegt und um 5 ins Bett, gestern Abend Hackerei, weil eine gute Bekannte von mir aufgelegt hat ... aus der geplanten Stunde Aufenthalt wurde ein Gelage mit viel Bier, Tanz, guter Musik und tollen Menschen, und wieder um 5 ins Bett. Ich dachte, ich wäre langsam zu alt für diesen Scheiß. Bin ich vermutlich auch, ich kapiere es aber nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Arbeit Teil 1 dürfte jetzt fertig sein. Heute Abend komme ich dann noch mal zu Hilfe.
Heute morgen wurde ich durch eines der Kinder aus dem Tiefschlaf gerissen. Grr.
Jetzt gleich werden wir uns ein Eis kaufen gehen. Und dann haben wir hier auch noch Zitronenkuchen von meiner Mutter. Um 19.15 Uhr sollen sie dann zu Hause sein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14300 Heute morgen wurde ich durch eines der Kinder aus dem Tiefschlaf gerissen. Grr.
Da das Kind vor 7 Jahren ausgezogen ist, dachte ich, dass ich nie mehr nachts wegen jemandem raus muss. Und jetzt ist die Katze alt und weckt mich seit etwa 2 Monaten jede einzelne Nacht. Gerne auch zweimal.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #14302"Menschliches Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Rauhaardackel tot ist".
Im Keller steht das Wasser, die Kinder sind längst raus, stattdessen treibt dort ein nasser Dackel und haucht sein Leben aus.
Heute fängt das Leben an, ab jetzt geht's nur bergauf, Hochgefühl und Größenwahn, den Keller räum ich morgen auf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14305 Im Keller steht das Wasser, die Kinder sind längst raus, stattdessen treibt dort ein nasser Dackel und haucht sein Leben aus.
Heute fängt das Leben an, ab jetzt geht's nur bergauf, Hochgefühl und Größenwahn, den Keller räum ich morgen auf.
moin. war ja schön, das wochenende, wirklich! aber wenn die nacht schon um drei zuende ist, und man um halb fünf dann aufsteht, weil man einsieht, dass man doch nicht mehr einschlafen kann, ist das iwie ein kleiner downer. zum glück muss ich heute nicht so lange ran. und zum glück hab ich heute auch schon ein bisschen buchhaltung und korrespondenz gerissen, das klappt ja auch nicht immer. euch allen 1 knorken montag, wie auch immer er aussieht.
Moin. Wusstet ihr, dass es Corona noch gibt? Ich auch nicht. Aber die Ex-Frau hat es. Angesteckt auf der Arbeit. Und gestern war sie noch symptomfrei und hat bei der Wahlauszählung geholfen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie die Jungs am Freitag schon angesteckt hat (Symptome sind ja erst in der Nacht gekommen), kaufe dann aber vorsorglich auch gleich mal Tests (einen habe ich schon hinter mir), und vielleicht bleibe ich ja sogar im Homeoffice diese Woche. Ich will nicht auch noch die zweite Reise canceln. Und meine Freundin nach fast vier Wochen auch noch mal sehen.
Dumm: Morgen ist Ausschusssitzung. Und da sind Leute aus dem Bereich meiner Ex dabei.
ich war auch überrascht, eine ein befreundetes paar hat es auch voll erwischt. too good to be forgotten.
moin ihr lieben menschen, das wochenende war dann am ende doch recht voll... jahreshauptversammlung am freitag (als kassenwart immer ein großereignis), frisör, balkondesaster beheben, haushaltskram, gestern wahlhelfer... dazwischen aber auch mal zeit für ein dino-eis auf dem balkon. und momentan endgefrustet ob der wahlergebnisse. egal, habt eine schöne woche!