Moin. Endlich mal geschlafen und ich hätte auch durchgeschlafen, wenn der Nachbar nicht eine Niesattacke gehabt hätte! (Er ist ein "Habt-ihr-alle-gehört-dass-ich-niese-Mensch") Aber: Die miese Laune, die ich seit ein paar Tagen habe, ist immer noch da. Nun gut. Heute gilt es, eine Sportseite mit zwei eigenen Texten zu füllen. Und am Abend bekomme ich die Kinder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14281(Er ist ein "Habt-ihr-alle-gehört-dass-ich-niese-Mensch")
Was zeichnet diese Spezies aus?
Es gibt ja Menschen, die machen "Hatschi", das war's. Es soll ja auch raus - und Menschen, die "Gnn"-Nieser sind, sind mir suspekt, denen explodiert doch irgendwann der Kopf!
Aber es gibt ja dann noch die, die ein sirenenartiges Geräusch mit der Stimme hinterher machen müssen, also ihren Nieser fast schon gesanglich abrunden, einer Mini-Arie gleich ("HatschiIIIIIIiiiiih" im Mezzosopran). Denen man dann einfach in die Fresse hauen will, wenn sie das morgens um 7 Uhr machen - und zwar ein halbes Dutzend Mal - und man selbst zum ersten Mal seit Tagen fest geschlafen hat.
Ich kann fast geräuschlos niesen, laut niesen oder auch einen Hatschiiiiiii-Gesang ranhängen. Warum können andere Leute das nicht auch regulieren? Ist doch ganz einfach.
Ich kann nicht leise niesen, krieg ich einfach nicht hin. Dementsprechend packe ich beim Niesen immer möglichst viel Körper vor Mund und Nase, wenn ich einigermaßen leise sein will.
Finde das faszinierend, wie leise manche Menschen niesen können. Wie Mäusehusten.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14288Ich kann nicht leise niesen, krieg ich einfach nicht hin. Dementsprechend packe ich beim Niesen immer möglichst viel Körper vor Mund und Nase, wenn ich einigermaßen leise sein will.
Finde das faszinierend, wie leise manche Menschen niesen können. Wie Mäusehusten.
same here. meistens krieg ich auch morgens meine nieskaskaden, oft bis zu zehn mal hintereinander. vermutlich eine uhrzeitallergie. und leider laut.
Moin. Die Nacht war seltsam. Habe hier hustende Kinder. Nun gut, jetzt wo alle wach sind, können wir mal frühstücken