Moin! Temperaturmäßig heute morgen das reinste Urlaubswetter. Erinnert sehr an Korsika in den Bergen. Mache mir heute nochmal einen schönen Tag mit Fußball, Bier, Draußensitzen und mit Bekannten quatschen. :-)
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eigentlich wollte ich etwas länger schlafen. Aber das Haus ist sehr hellhörig. Nun ja.
Am Nachmittag muss ich zu einem Fußballpokalspiel und danach die Sportseite füllen. Mehr habe ich nicht vor.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Katzenwecker pünktlich um 6, aber ich habe danach dann nochmal bis 8 oder so geschlafen. Immerhin. Hab heute schon den Gundermann gekillt und eigentlich wollte ich heute außer endlich Bilder aufhängen nichts machen und vor allem die Wohnung nicht verlassen, aber jetzt gehe ich um 4 doch noch einen Tisch für die Terrasse anschauen und am Abend kommt das Kind und ich hab versprochen, eine Tajine zu machen. Naja. Vielleicht schaffe ich es morgen endlich mal, gar nichts zu tun.
Moin. Bin immer noch im Urlaubsmodus. Mal schauen, ob ich mich morgen zu einem kostenlosen Open-Air Blueskonzert in Bamberg aufraffen kann. Ist zum Glück schon nachmittags.
Moin. Schaue YouTube-TrueCrime-Videos und bastle nebenbei an einer vorläufigen Webseite nebst entsprechenden Mailadressen. Hatte ganz verdrängt, wie nervig das ist. Aaaaaber bald ist das erledigt, dann kann ich im Bett lesen oder mich dick anziehen und einen Herbstspaziergang machen oder vielleicht Destinationen fürs Auswandern recherchieren.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14687Moin. Eigentlich wollte ich etwas länger schlafen. Aber das Haus ist sehr hellhörig. Nun ja.
Am Nachmittag muss ich zu einem Fußballpokalspiel und danach die Sportseite füllen. Mehr habe ich nicht vor.
Und natürlich musste noch ein Nürburgring-Update - in der betroffenen Box, hinter der eine Druckluftflasche explodiert war, ist ein Rennstall aus unserem Landkreis untergebracht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zu spät im Bett. Eine Stunde früher auf als normal, weil ich noch in die Augenarzt-Notfallsprechstunde kommen soll mit meinem entzündeten Auge(nlid). Und dann kreiste heute Nacht ein Polizeihubschrauber über der Innenstadt, auf der Jagd nach einem Einbrecher, der über die Dächer geflohen war. Ob das zweckmäßig ist, dass dann nachts um 3 Uhr eine ganze Stadt geweckt wird, sei dahingestellt...
Dabei muss ich heute unbedingt pünktlich in der Redaktion sein, denn eine liebe Kollegin kehrt nach anderthalb Jahren im Burnout zurück. Die Redaktionsleitung hat mir die Aufgabe gegeben, mich in den drei Stunden heute, die die Kollegin da ist (sie macht eine Wiedereingliederung), ausschließlich um sie zu kümmern. Nach der Redaktionskonferenz wollten wir erst einmal Kaffee trinken gehen. Wirklich arbeiten werde ich dann erst nach 13 Uhr...
Am Abend muss ich noch zum Rasenmähen zu meiner Mutter.
moin. heute seit längerem mal wieder ein - entspannter - auswärtstermin; abends bin ich dann bei meinem vor weihnachten verunfallten und mittlerweile fast völlig wiederhergestellten kollegenkumpel geladen ("tenno aktuell" berichtete). da ich schon gestern gelegenheit hatte, mich von der durchaus crockett-tubbs-haften poolparty zu erholen, der ich am samstag beiwohnen durfte, blicke ich in für meine verhältnisse spannkräftiger und jugendlich-federnder zuversicht in den tag. euch allen 1 supiwoche!
moin. es ist furchtbar. mein kollege hat beschlossen, fürderhin auch bereits um sieben im büro zu sein, um einen freien mittwoch zu erwirtschaften. heisst: meine gesamte morgenroutine ist dahin, sprich: wordles spielen und in ruhe ankommen. ein recht darauf habe ich aber wohl eher nicht.
Moin. Ich hab' jetzt schon keinen Bock mehr. Das liegt zum einen daran, am Wochenende durchgearbeitet zu haben. Das liegt aber auch daran, dass es Freitag elf bis zwölf und gestern neun bis zehn Stunden wurden. Heute Abend steht auch ein Termin an. Und an anderer Stelle schrieb ich ja: Wir sind vermutlich nur fünf Leute, wovon eine komplett rausgerechnet werden kann, also eigentlich nur zu viert.
Mein eigentlicher Plan heute: Ich mache schon die Sportseite von morgen, weil ich morgen mit einem Ministerinnenbesuch eingespannt sein werde. Gestern Abend ist dann noch ein weiterer Text hinzugekommen, den ich erst recherchieren muss. Und eine weitere Sportseite, die wir im Lokalen fahren, könnte auch noch anstehen. Und wegen des Abendtermins muss ich um 17.30 Uhr raus.
Die Liebste sieht das natürlich auch und hat jetzt schon gesagt, dass sie nicht böse wäre, wenn ich einfach Flug und Taylor-Swift-Konzert sauen lasse und zu Hause bleibe. Aber das sehe ich wiederum nicht ein. Ich sehe es nicht ein, zwei bezahlte Flüge und ein bezahltes Konzert zu canceln. Und ich will sie auch nicht erst in fünf Wochen das nächste Mal sehen.
Mal schauen, wie der Abend wird. Gestern ist mir alles auf den Sack gegangen. Musik. Fernsehen. Olympia ging so gerade noch.
Moin. Müde. Kaffee. Kaffee. Kann mir bitte jemand den Login zum ETF Depot wegnehmen, kann das Grauen nicht mehr sehen. Außerdem finde ich Jacks Chef richtig unterirdisch und oasupps Kollege soll so früh weg. Ungestörtes Wördeln sollte doch ein Grundrecht sein.