Moin. Schlecht geschlafen. Heiß. Erster Tag frei nach 12 Tagen Arbeit. Die Laune ist miserabel. Und wir müssen gleich zu einem Kindergeburtstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Wie erwähnt: Katertag ;-) Aber nur leicht, ich habe sehr, sehr viel Wasser konsumiert. Und Weißweinschorle, also auch noch integriertes Wasser. Halt mal wieder zu viel geraucht, was mir anscheinend mehr Probleme bereitet als der Wein ... Nun gut, es ist, wie es ist. Jetzt hab ich zumindest die nächsten zwei, drei Tage eh keine Lust auf Kippen. Gleicht sich vielleicht am Ende aus.
Wir waren im Garten von Freunden, haben Gemüse gegrillt und mit unfassbar leckerer Soße genossen, dazu Tut-so-als-wär's-Hähnchen-Spieße und Salat aus eigenem Anbau. Es war ein richtig toller Tag! Heute muss ich ein bisschen arbeiten und wenn es dann zu heiß zum Arbeiten ist, geht's an den See. Ich spekuliere auf See-Pommes, die gemeinhin fast so gut sind wie Freibad-Pommes.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. mein iphone sagt mir, dass es wartung benötigt. wenigstens etwas, das wir gemeinsam haben. dafür bin ich nachher nett zu nerdigem musikkonsum verabredet, das sollte es wieder rausreißen.
Jetzt gleich Heimreise. Hoffen, dass der Flug pünktlich ist. Dann arbeiten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Morgenspaziergang führte zum Blumengießen bei einer Freundin, wo ich direkt mal eine Handvoll köstliche Tomaten klauen konnte. Jetzt Kaffee und Comicübersetzung: Folge 4 von 5! Später vermutlich wieder See, denn endlich dreht der Sommer mal auf. Das muss ich ausnutzen.
Moin. Endlich mal wieder erholsam geschlafen. Im Sommer bei der Liebsten ist es furchtbar. Wir müssen die Schlafzimmertür zu lassen, weil die Katzen uns sonst wachhalten. Deshalb lassen wir dann das Schlafzimmerfenster auf, da knallt aber ab 5 Uhr die Sonne rein. Hier scheint zwar auch die Sonne ins Schlafzimmer, aber immerhin kann ich die Tür zum Flur auflassen.
Heute sollen es 33 Grad werden. Wir haben neben der Kollegin, die wiedereingegliedert wird, aber dank der großartigen IT immer noch nicht arbeiten kann, ab heute auch einen Volontär. Das wird toll. Noch jemand mit erhöhtem Pflegeaufwand. Diese Woche muss ich noch irgendwie überstehen, nächste Woche ist der Wahnsinn vorbei (und ich habe arbeitsreichen Urlaub, aber auf andere Art).
Moin! Gut geschlafen, wenn auch kurz. Das macht die liebe Sonne! ♥ Blumengießpflichten gerockt, zum letzten Mal heute. Jetzt Folge 5 von 5 in der Comicübersetzung, dann wieder RomanRoman. Dann See. Dann Wein. So mag ich meine Montage!
Habe mir für heute eigentlich Urlaub genommen. Prickelnderweise bin ich mit Hals- und Kopfschmerzen wachgeworden und hoffe jetzt, dass ich nix Größeres ausbrüte. Da lief gestern Nacht irgendetwas mit meinen Sternschnuppenwünschen schief.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Ärgere mich heute weiter über Krankenhaus-Formalitäten. Soll jetzt eine CD mit Röntgen Aufnahmen per Post schicken, obwohl die darauf enthaltenen Bilder bereits digital vorliegen. Aber warum nicht? Kann die CD auch gerne faxen, geht ja noch schneller.
Dickes Daumengedrücke für miam ✊️✊️ und gute Besserung für Larry 💫
Überspiel es vorher doch lieber nochmal auf Datasette. Man weiß nie...
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen