Moin. Heute mal 30 Minuten früher raus, weil ich noch einkaufen muss. Aber erstmal ein Kaffee.
Und dann geht's an einen pickepackevollen Arbeitstag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. so beschissen geschlafen hab ich schon ewig nicht mehr. 1000x aufgewacht, absurdeste traumfetzen (ich war heute früh tatsächlich überrascht, dass die tafel schoki auf meinem küchentisch doch noch unausgepackt war, und nicht von sprechenden riesenschaben zerbröckelt und halb aufgefressen zurückgelassen wurde), zwischendurch schweiß und kopfweh. zum glück hab ich nachher einen friseurtermin; so unangenehm mir das auch immer ist, so hilft es doch, in den tag zu kommen.
Moin & buon Ferragosto! Heute werde ich eine Geschichte schreiben, vor der ich mich bereits seit einer Weile drücke. Am Nachmittag geht's zur Eignungsuntersuchung ins Plasmaspendenzentrum und heute Abend ins Kino: "Longlegs" steht an.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von tenno im Beitrag #14762 zum glück hab ich nachher einen friseurtermin; so unangenehm mir das auch immer ist, so hilft es doch, in den tag zu kommen.
Ist aber auch eine begrenzte Ressource. Jeden Tag kann man das nicht machen. Dementsprechend wünsche ich dir in den kommenden Nächten wesentlich besseren Schlaf.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von tenno im Beitrag #14762moin. so beschissen geschlafen hab ich schon ewig nicht mehr. 1000x aufgewacht, absurdeste traumfetzen (ich war heute früh tatsächlich überrascht, dass die tafel schoki auf meinem küchentisch doch noch unausgepackt war, und nicht von sprechenden riesenschaben zerbröckelt und halb aufgefressen zurückgelassen wurde), zwischendurch schweiß und kopfweh. zum glück hab ich nachher einen friseurtermin; so unangenehm mir das auch immer ist, so hilft es doch, in den tag zu kommen.
Oh ja, komischer Schlaf hier auch. Ich war um 5.30 Uhr wach mit der festen Überzeugung, dass es nun Zeit zum Aufstehen sei. Dabei war es noch nicht mal richtig hell. Und als der Wecker klingelte, habe ich davon geträumt, dass wieder mal ein Leser anruft, der seine privaten Probleme/Streitigkeiten für berichtenswert hält. Er erzählte aber einfach nicht, worum es geht, sondern setzte permanent voraus, dass ich wildfremde Leute kenne und hat MIR permanent irgendwelche Fragen gestellt bis ich ihn dann endlich mal angeranzt habe, er solle endlich erzählen, was er will und kein Quiz veranstalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #14762 zum glück hab ich nachher einen friseurtermin; so unangenehm mir das auch immer ist, so hilft es doch, in den tag zu kommen.
Ist aber auch eine begrenzte Ressource. Jeden Tag kann man das nicht machen. Dementsprechend wünsche ich dir in den kommenden Nächten wesentlich besseren Schlaf.
Hoffe, es geht allen besser, denen es nicht gut ging, es haben alle traumschön geschlafen und starten frisch in den Tag. Ich habe Freitag. Also wirklich einen freien Tag. Gleich einen Arzttermin zur Vorbesprechung der Darmspiegelung und dann geht direkt von dort es ab nach DK an die Nordsee.
Dort bleibe ich bis morgen Abend und ich möchte baden, baden, baden und mit dem Hund Meilen gehen.
Gestern war ich ca. 20 km wandern, was sehr schön war. Allerdings zwicken heute alle Schwachstellen an den Beinen. Ich dachte nicht, dass mein umgeknickter Fuß von vergangenem Winter so lange zicken würde. Das bleibt mir wohl erhalten.
Dankeschön lieber @victorward Freue mich wirklich sehr auf die Nordsee. Nur der Atlantik ist noch schöner zum Baden für mich. War das Klima bei Euch gar nicht zu drückend zum Wandern?
Zitat von miam im Beitrag #14772Dankeschön lieber @victorward Freue mich wirklich sehr auf die Nordsee. Nur der Atlantik ist noch schöner zum Baden für mich. War das Klima bei Euch gar nicht zu drückend zum Wandern?
Vorgestern Abend hatte es stark geregnet. Unser Regenmesser fasst 60 Liter und der lief über. Dachte anfangs auch, dass es aufgrund der Luftfeuchtigkeit sehr drückend wird. Aber wir waren meist im Wald unterwegs und da war es absolut ok, zumal die Sonne erst am Ende der Tour raus kam.
Moin! Gleich geht's spazieren, ich muss die letzte Folge meines Lieblings-Podcasts zelebrieren (schnüff!). Anschließend koche ich lecker Suppe und widme mich der Kurzgeschichte, die ich gestern angefangen habe. Und zum Yoga geht's auch noch, sofern es nicht mal wieder ausfällt. Was ansonsten passiert, wird sich weisen - vielleicht gemütliches Couchgegammel mit dem Liebsten und "The Bear".
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wenn ich das Wochenende überleben sollte, habe ich einen nicht entspannten Urlaub, bei dem ich aber hoffentlich den Kopf frei kriege.
Ich war noch beruflich bis 0.45 Uhr unterwegs - und seit 8.15 Uhr bin ich wieder dran. Es gab hier bei uns den Verdacht auf eine bewusst herbeigeführte Trinkwasserkontamination nahe eines Bundeswehrstandortes. Vermutlich ist aber nichts passiert. Aber wir müssen natürlich groß alles Beschreiben. Das bedeutet, dass das, was ich eigentlich für heute geplant hatte, nun am Samstag geschrieben werden muss. Hey, so freut man sich doch auf den ersten Tag mit den eigenen Kindern nach vier oder fünf Wochen. Und am Sonntag ist großer Finaltag, da bin ich dann auch von Mittags bis Abends unterwegs.
Aktuell plane ich einfach mal drei Wochen Urlaub und Abbau von Freizeitausgleich im Oktober. Aber jetzt gerade reicht es. Am Sonntag werden es 20 Arbeitstage in 21 Tagen sein.