Moin. Schmerzen momentan besser (Toi Toi Toi), Temperatur normal (also Körpertemperatur, das draußen ist widernatürlich) und gerade Meldung bekommen, dass das von mir erdachte Preisrätsel bei meiner Patentochter ankam und fleißig bearbeitet wird. Somit ist der bisherige Launenhöhepunkt für diese Woche erreicht.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. die anschlussaufträge stecken weiterhin in der pipeline fest, ich hab mir stattdessen für heute eine to-do-liste gemacht, damit ich was zum drumrumprokrastinieren habe.
Moin. War heute früh mal wieder zum Blut abzapfen, leider keine Spende. Der Kopfschmerz von gestern, den ich aufs Wetter + Schlaf-/ Nahrungsmangel geschoben habe, entpuppt sich heute als Migräne. There we go again. Ein Nachmittagstermin wurde gecancelt (yay!), Zeit um mal wieder klar Schiff zu machen.
Ein Aderlass hilft bekanntlich immer! Gute Besserung!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin! Die Deutsche Bahn sorgt mal wieder für Freude und Heiterkeit. Man sammelt Minute um Minute Verspätung an. Ich rechne mit der Ankunft in Utrecht zu nachtschlafender Zeit.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #14752Moin! Die Deutsche Bahn sorgt mal wieder für Freude und Heiterkeit. Man sammelt Minute um Minute Verspätung an. Ich rechne mit der Ankunft in Utrecht zu nachtschlafender Zeit.
Shit. Die Daumen sind gedrückt, dass es nicht zu viele Nerven kostet. Ich rate dann mal: Radurlaub in den Niederlanden? Utrecht ist jedenfalls toll. Ich wünsche viel Spaß
Danke, aber das mit dem Radeln wurde leider nix, weil Opa (meint: ich) in der Badewanne ausgerutscht ist und sich eine Rippenprellung zugezogen hat. Der ursprüngliche Plan war von Mainz bis zur Rhein-Mündung zu radeln, aber mit den Schmerzen keine Chance. Jetzt wurde eine Städtetour durch die Niederlande daraus.
Ahhhh, Mist. Das ist schmerzhaft wie ich leider weiß. Dann mal gute Besserung und viel Spaß für die Städtetour. Darauf hätte ich jetzt auch Lust - Rotterdam steht bei mir z. B. noch auf der Liste
Für Opis gibt es doch auch Haltegriffe an der Badewanne!
Gute Besserung und natürlich viel Spaß bei den Holländern.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)