Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute steht nerviger Kleinkram an: Eine Angebot will vorbereitet werden, ein CD-Booklet korrigiert, ich muss ein paar Termine koordinieren. Und See natürlich, ehe es gewittert.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. 3 Stunden geschlafen. Hals- und Kopf- und Wasweißich-Schmerzen. Fühl mich leicht fiebrig und schwer loopy. Gott sei Dank wird es heute nicht pissheiß und eklig...haha.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14734Moin. 3 Stunden geschlafen. Hals- und Kopf- und Wasweißich-Schmerzen. Fühl mich leicht fiebrig und schwer loopy. Gott sei Dank wird es heute nicht pissheiß und eklig...haha.
Zitat von beth im Beitrag #14737Ah, das Gift wirkt. "Gute Besserung"
Fuck, hätte ich mal meine Aura besser geschützt. Aber ich hab das Buch noch nicht gelesen. "Danke", trotzdem. An die Ernstmeinenden auch ohne Anführungszeichen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Trotz Affenhitze gut geschlafen. Aber obwohl die ganze Nacht die Fenster aufwaren, sind es jetzt schon 28 Grad IN der Wohnung. Zum Glück sollen es heute ja "nur" 31 Grad werden. Ab 16 Uhr soll es dann mit den Gewittern hier losgehen. Abkühlung ist aber nicht in Sicht, die gibt es wohl erst morgen.
Ansonsten: Heute ist Tag 9 von 10, an denen ich die Augensalbe gegen die Entzündung nehmen soll. Das Lid ist heute morgen schon wieder dick. Da werde ich am Donnerstag wohl noch mal zum Augenarzt. Das soll endlich weggehen.
Und zur Arbeit: Ich mache heute eine außerplanmäßige Sportseite, die uns mal wieder den Arsch retten wird. Ansonsten betreue ich weiterhin die Wiedereingliederin (die auch nach sechs Tagen zurück dank der Super-IT immer noch nicht arbeiten kann) und den neuen Volontär (der erst einen Tag hat, an dem er nicht arbeiten kann).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, ich hoffe mal, clutch waren ein genuss! hier - wie überall - hat es wieder humane außentemperatur, jetzt muss nur noch der organismus hinterherkommen. schwierig genug, aber man ist ja zäh. ist aber auch schon komisch, wie angefasst man ist, alle knochen tuen weh und alle nerven liegen blank. ich will das nicht.
Moin. Hier muss ich heute einfach nur überstehen. Denn ich muss nicht nur eine Sportseite mit sehr viel Kleinkram füllen, sondern habe auch noch einen Termin, den ich direkt schreiben muss, am Abend steht ein Kreispokalhalbfinale ein. Es wird also nicht nur stressig, sondern auch lang.