Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Los geht's mit Tag 2/2. Morgen dann privat in der Hölle von Köln unterwegs.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Schlecht geschlafen die x-te. Langsam nervt es. Heute ist nicht wahnsinnig viel zu tun; eine Geschichte für ein Geheimprojekt will ausgearbeitet werden. Mal sehen, was mir einfällt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Immerhin 4 Stunden Schlaf konnte ich Hypnos heute Nacht abringen. Frischauf an's Werk!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. gestern abend hat sich noch auf den letzten drücker eine halbtote wespe in mein zimmer verirrt. ihr beklagenswerter zustand hat sie nicht davon abgehalten, mich über einen zeitraum von mehreren stunden zu beschäftigen und dabei sukzessive meine bereits vorhandene bettschwere in genervte aufgeregtheit zu verwandeln. als ich ihrer schließlich habhaft werden konnte, war es bereits nach ein uhr, und mein vegetatives system überhaupt nicht mehr auf einschlafen eingestellt. also noch gelesen bis fragmichnicht; heute dann um zehn aus dem bett gewurstelt. ich fühl mich wie ein vollgerotztes tempotuch.
Moin. Endlich ist meine längste Migräne-Phase ever vorbei. Es ist zwar Wochenende, aber nun kann ich alles aufholen, was die letzten beiden Tage liegen bleiben musste. Hoffe es wird nicht zu heiß heute, denn ich will noch zum Gassi, bin akut unterflauscht.