moin. das mit den eiern macht mir bilder im kopf. falls du ansonsten an einer preview bezüglich noch späterer altersstadien interessiert bist, wende dich einfach an mich.
moin. puh. vier tage besuch aus übersee, drei leben erzählt, dreitausend gedanken ausgetauscht, als fremde gekommen, als freundin gegangen. das war ein wirklich schönes - und anstrengendes - wochenende.
das war es wirklich, wir haben sogar ein videogespräch mit der gästin 90jährigem vater in delhi gemacht (wegen dem das alles ja mehr oder weniger zustande kam), der war sehr, sehr angerührt. seine 71 jahre dauernde freundschaft zu meiner liebsten mutter hat es in die neue generation geschafft. nicht wegen "muss", sondern wegen "wellenlänge" ;)
Moin. Habe schon wieder den Fehler gemacht, aus dem Bett aufzustehen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
moin. ab morgen noch mal zwei tage sommer, und dann mal weiterschauen... morgens ist es schon wieder dunkel, das macht mich fertig. wenn jemand ein eis möchte, bitte vorbeikommen... der bürokühlschrank wird heute abgetaut :I
Moin. Die Nase läuft ein wenig. Draußen ist es auch recht kühl. Aber ich habe mal geschlafen wie ein Stein. Freue mich auf den freien Tag am Donnerstag!
Heute habe ich am Morgen einen Termin, bei dem einer der Gesprächspartner sehr viel und sehr langsam redet. Das wird wieder Nerven kosten. Ansonsten ist heute aber entspannt. Am Abend wird dann hoffentlich endlich der Irland-Besuch beschlossen und festgezurrt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Mein bester Kumpel lebt nahe Dublin. Da werden wir wohl zwei Nächte oder so bleiben. Und dann schauen wir weiter. Sind für alles offen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Moin! Gestern wegen eines Notfalls bis 22 Uhr gearbeitet, danach eine weitere schlaflose Nacht wegen unfaßbar penetranter Nervenschmerzen in den Beinen. Grad mit der Neurologiepraxis telephoniert: zum Glück hat mir mein Arzt für morgen früh um 11 einen vorgezogenen Termin gegeben. Es ist teilweise nicht mehr zu ertragen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab mich teilweise schon fast wundgescheuert. Und nachts wird es immer schlimmer als tagsüber. Egal, was der Neurologe verschreibt, ich werde es zu mir nehmen, damit das aufhört.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.