Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #14850Hoffe es wird nicht zu heiß heute, denn ich will noch zum Gassi, bin akut unterflauscht.
Es ist passiert! Die Hunde haben das Internet übernommen!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Es ist nicht so clever, wenn man am Samstag um 6.30 Uhr aufstehen will, am Wecker nur die Uhrzeit einzustellen, aber den Samstag nicht aktiviert. Zum Glück bin ich um 6.48 Uhr aufgewacht. Sind aber trotzdem erst ein bisschen später losgekommen zur Gamescom.
Da die Bahn an einem Wochenende mit Gamescom, Justin-Timberlake-Konzert, FC-Heimspiel und offenbar CSD (wie ich Morys Post entnehme, wenn Köln gemein ist) einfach mal Leitungsarbeiten an einer Strecke machen muss, ist schon frech. Gestern Abend habe ich 1,5 bsi 2 Stunden bis nach Hause gebraucht. Zum Glück hatten wir noch einen Parkausweis, sodass ich heute mit dem Auto zur Gamescom angereist bin, was auch den Vorteil hatte, dass Sohnemann und ich nach Hause fahren konnten, als wir wollten. Das war nach etwa fünf Stunden der Fall. Er war einfach total geflasht bei seinem ersten Besuch von dieser Riesenmesse, der Lautstärke, den Menschen. Kann ich verstehen. Aber wir hatten Spaß.
Jetzt pflege ich meinen Hals ein wenig, das ständige Sprechen war schon anstrengend. Aber es hat auch gestern und vorgestern jede Menge Spaß gemacht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Katertag: Gestern war der erste CSD in Brühl (und natürlich NICHT in Köln, der war schon vor vier Wochen) und ich habe mit neuen Bekannten und Freund*innen ordentlich gefeiert. Anfangs in der Stadt, später dann im Garten von besagten Bekannten mit Grill & Sekt. Schön war's, da ärgert der Kater dann auch nicht. Heute mach ich frei und hänge vermutlich exzessiv auf der Couch rum.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Die Hälfte des Tages ist Chillen angesagt (und Keller und Treppenhaus putzen). Am Nachmittag schaue ich mal, ob ich für ein paar Fotos auf ein oder zwei Sportplätze fahre, bevor ich dann zu meinen Kindern düse, um von dort aus zu arbeiten. Die Ex ist heute Abend auf einem Konzert und ich muss die Jungs ins Bett bringen und parallel eben zwei Sportseiten füllen (lassen).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gerade eine E - Mail aus Solingen erhalten, denn das OX residiert ja dort und mein Chef hatte für das Stadtfest am Cow Club (in dem ich auch schon gelesen habe) eine Bühne aufgebaut. Das ist in seiner Gesamtsituation echt gruslig. In so einer relativ kleinen Stadt zu so einem Anlaß rechnet ja niemand mit sowas. Bizarr ist ja auch, daß Solingen als Messerstadt bekannt ist, das bekommt nun auch einen merkwürdigen Beigeschmack.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wobei Solingen ja durchaus seit Jahren ein bekannter Islamisten-Hotspot ist und ein massives Kriminalitätsproblem hat. Dass die Stadt jetzt medial zur ansonsten friedlichen Idylle verklärt wird, wirkt auf mich etwas weltfremd.
Müüüüüüüüüdes Moin. Die Ex war gestern bei Timberlake in Köln. Ich habe deshalb den Sportdienst aus meinem alten Haus gemacht und dann auf die Kinder aufgepasst. Weil rund um die Lanxess-Arena totales Chaos war (eventuell auch noch Gamescom-Nachwehen), war sie erst um 1.45 Uhr daheim und ich damit um 2 Uhr im Bett. Hätte eigentlich um 8 Uhr beim Augenarzt vorstellig werden sollen. Das habe ich aber einfach mal gekippt...
Heute wollte ich eigentlich frei machen. Aber ich soll heute die Wiedereingegliederte und den Volontär in Online- und Print-Redaktionssystem schulen. Deshalb ist erst am Donnerstag frei.
Moin. Ausgeschlafen und guter Dinge! Den heutigen Tag gehe ich langsam an - mit leckerem Quark & Müsli & "Bob's Burgers" -, dann wird übersetzt, dann geht's zum Yoga.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Reicht es nicht, zu wissen, dass man alt ist? Muss man sich auch so fühlen? Heute morgen wach geworden und mein Rücken hat über Nacht beschlossen, sich zum Kriegsgebiet zu entwickeln. Heroisch habe ich mich (wie auf Eiern) zum Schreibtisch geschleppt. Weiß nicht, ob ich heute nochmal aufstehe.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen