Moin! Zwei tiefenentspannte Tage hinter mir, nachher Treffen mit zwei guten Freunden (einer davon ist burnedcake) zum Fußball schauen. Und es ist zu meinem Glück abgekühlt und regnerisch.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. abgekühlt hat es hier auch, dennoch ist es ziemlich restschwül bei unschöner diesigkeit. nicht gut geschlafen, was mir heute früh schon mal die motivation zum dritten seebesuch in folge nahm. jetzt mal sehen, dann mal gucken.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #14791Moin! Zwei tiefenentspannte Tage hinter mir, nachher Treffen mit zwei guten Freunden (einer davon ist burnedcake) zum Fußball schauen. Und es ist zu meinem Glück abgekühlt und regnerisch.
Lautre hat gestern schon gespielt! Oder bist du jetzt KSC-Fan geworden?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #14793Lautre hat gestern schon gespielt! Oder bist du jetzt KSC-Fan geworden?
Ich schaue mir recht oft KSC - Spiele an, weil ich viele Freunde habe, die KSC - Fans sind; und wenn es nicht direkt oder indirekt gegen uns geht, darf der KSC auch gerne gewinnen. Und vorher schaue ich mit burnes noch Hansa Rostock im QUERFUNK - Büro.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Urlaub! Der ist zwar gut gefüllt, aber Hauptsache ich bekomme den Kopf ein wenig frei. Die letzte Woche war nicht gut für alles. Seit 7 Uhr wälze ich mich im Bett rum, obwohl mein Körper sagt: Bleib liegen! Aber mein Kopf rattert. Also habe ich um 8 Uhr nachgegeben.
Heute steht ein wenig Haushalt an. Und ich muss mal die Akten der letzten zwei Jahre sortieren. Die Steuer will gemacht werden. Dabei werde ich sehr viel Musik hören. Weg kann ich zunächst nicht, ich erwarte eine Lieferung mit den T-Shirts, die ich Donnerstag und Freitag bei der Gamescom brauche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ebenfalls schlecht geschlafen, mit Kopfweh aufgewacht. Nicht weiter schlimm; Ibu wird es richten. Muss heute Comic-Übersetzungen überarbeiten und kürzen, das ist immer ziemlich hart.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Schlecht geschlafen +3 Aber irgendwie hab ich Bock auf Arbeit heute. Komischer Tag, jetzt schon.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Tag 2 mit Comic-Textlängen zählen. Chef sagt, ich soll das lassen, das macht einen irre. Recht hat er. Also wird es eher Comic-Textlängen schätzen und Stichproben zählen. Oder so.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Larry Iutbally im Beitrag #14802Aber irgendwie hab ich Bock auf Arbeit heute.
Das hat sich dann angesichts inflationär hoher Anrufe & Anfragen schnell wieder gelegt. Gott sei Dank.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen