Da ich am Nachmittag frei habe: Vielleicht traue ich mich ja mal an "Killers of the Flower Moon" ran. Zeit genug wäre ja...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Zu spät im Bett. Zu früh raus. Fahren wir doch mal auf die Gamescom.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wieder nicht so richtig gut geschlafen. Das ist ungewöhnlich für mich. Um 14:30 Uhr muss ich in Köln sein, um mein Blutplasma abzapfen zu lassen, also wird jetzt ein bisschen gearbeitet. Ich soll heute möglichst stressfrei leben und viel essen und trinken. Klingt für mich nach der bestmöglichen ärztlichen Anweisung!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. hier auch eher suboptimaler schlaf. demnächst muss ich los, zum zweiten und letzten minitermin meines mini-auftrags; vielleicht geh ich dann danach noch in den see.
Ich bekomme heute meine neue Matratze und wenn ich dann nicht schlafe wie eine junge Göttin, dann... ja... keine Ahnung. Dann bin ich halt immer noch unausgeschlafen, habe aber wenigstens keinen 20cm breiten Spalt mehr zwischen Matratze und Bettkasten. Moin.
Und was ist mit dem Monster im Bettkasten? Das bekommt dann doch gar keine Luft mehr, wenn der Spalt zugedeckt ist. Moin.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Zitat von beth im Beitrag #14826Ich bekomme heute meine neue Matratze und wenn ich dann nicht schlafe wie eine junge Göttin, dann... ja... keine Ahnung. Dann bin ich halt immer noch unausgeschlafen, habe aber wenigstens keinen 20cm breiten Spalt mehr zwischen Matratze und Bettkasten. Moin.
7-Zonen-Taschenfederkern mit Memoryschaum?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von beth im Beitrag #14826Ich bekomme heute meine neue Matratze und wenn ich dann nicht schlafe wie eine junge Göttin, dann... ja... keine Ahnung. Dann bin ich halt immer noch unausgeschlafen, habe aber wenigstens keinen 20cm breiten Spalt mehr zwischen Matratze und Bettkasten. Moin.
moin. ich bin etwas aufgeregt... kurzversion: ende juni ist ja die mutter der liebsten verstorben. diese hatte einen (zunächst brief-) freund aus indien, 71 (!!!!!) jahre lang. nach dem krieg im rahmen eines freundschaftsprogrammes zur völkerverständigung begonnen, hat sich da über die jahre eine tatsächliche freundschaft entwickelt, vielleicht wäre das wort "familiär" treffender. zur beisetzung konnte der freund aus delhi natürlich nicht kommen, zu spontan, zu anstrengend, er ist ja auch schon 90 jahre alt (und lernt gerade klavierspielen). da einiges über den kontakt ohnehin bereits über seine tochter lief, war diese ebenfalls nah dran, und auch ihr ist es ein anliegen, "auntie silvia" zu verabschieden. nun kommt sie also mal eben für vier tage aus denver herübergeflogen und möchte das grab und die wohnung der vesrtorbenen besuchen, vor allem aber die familiär-freundschaftliche verbindung in zweiter generation fortführen. und alles im bisherigen schriftverkehr ist so, als schriebe man einer guten freundin, die man schon jahrzehnte kennt. komplett irre, aber ich freue mich wahnsinnig auf dieses wochenende.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen