Hatte am Wochenende wohl zu viel Lack gesoffen, kommt nicht wieder vor.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Fast acht Stunden geschlafen. Mit Unterbrechungen. Trauben am Abend essen UND viel trinken ist keine gute Kombination, wenn man durchschlafen will...
Nach dem Prokrastinationstag gestern muss ich heute dann endlich die Unterlagen von 2023 sortieren und abheften und die Daten ins Steuerprogramm eingeben. Am Nachmittag: Friseur, Einkaufen mit und Rasenmähen bei meiner Mutter. Am Abend hoffentlich: Nichts!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wie meistens nur sechs Stunden Schlaf, würde morgens zwar gerne länger aber es reicht mir. Jetzt trotzdem erstmals Kaffee #3. Draußen sonnig und frisch, Füße kalt. Arbeit - leider. Wann Rente?
moin. bin stolz auf mich, da ich heute früh den schweinehund mit einem römisch-russischen roundhousekick niedergestreckt habe, und anschließend zum see gefahren bin. erfrischt und gestärkt, aber leider immer noch kreuzmüde, knüpper ich nun mangels echter arbeit wieder in irgendwelchen ecken meines schreibtisches herum, um mich in wenigen stunden mit meinem anlageberater zu treffen. keine ahnung, was der von mir will. wenn er mir bonbons anbietet, geh ich wieder.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #14810Fast acht Stunden geschlafen. Mit Unterbrechungen. Trauben am Abend essen UND viel trinken ist keine gute Kombination, wenn man durchschlafen will...
Wenn ich nicht abends viel trinke, dann meist ja. Zumindest für sechs oder sieben Stunden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mal wieder eher nicht so gut geschlafen und um sieben aufgegeben. Jetzt Kaffee. Gleich erledige ich Kleinkram, der erledigt werden muss, damit ich im Anschluss Rechnungen stellen kann. Yay! Ansonsten werde ich - welch Wunder! - an der Romanübersetzung arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von Mory im Beitrag #14817damit ich im Anschluss Rechnungen stellen kann. Yay!
Das mach ich auch gerne. Viel Spaß!
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Moin. Das Auge ist wieder mal dick. Heißt: Entweder gehe ich jetzt direkt zum Arzt oder lasse es bis Montag so.
Um 11 Uhr muss ich bei der Einschulung der Zwillinge in der weiterführenden Schule sein (zunächst in der Kirche, um genau zu sein). Und mittags gehe ich mit allen Kindern und der Ex-Frau essen.
Am Nachmittag habe ich nichts, aber da hat der Augenarzt zu.