General Kreitmayer hat den "Individuen, die dem sogenannten rechten Spektrum zuzuordnen sind" befohlen seine Spezialtuppe zu verlassen. Die werden sich aber sich aber nicht angesprochen fühlen, würde ich mal sagen. Oder sie lassen Waffen und Spregstoff mitgehen wie Kamerad Sch.?
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Zitat von Herz As im Beitrag #664Die werden sich aber sich aber nicht angesprochen fühlen, würde ich mal sagen. Oder sie lassen Waffen und Spregstoff mitgehen wie Kamerad Sch.?
Wahrscheinlich beides. Sind ja schließlich nur besorgte Bürger.
Du liebe Güte… vor Corona kannte ich diesen Attila Hildmann gar nicht, und jetzt schwingt er sich hoch zum Nazi-Irrer Nr.1. Seine jüngsten Eskapaden kann man auf der Seite vom Tagesspiegel lesen. Die Juden wollen angeblich die „deutsche Rasse“ auslöschen, und ihr wärt überrascht, wer alles dazugehört.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Der lässt ja wirklich überhaupt nichts mehr aus. Irre
Ich kannte ihn von Corona schon und seine Kochbücher haben sich gewiss nicht schlecht verkauft. Aber Hildmann und der Xare bringen sich kommerziell doch komplett um ihre erfolgreichen Karrieren. Wie kann man nur so abdrehen?
Entschuldigung, aber die sind wirklich alle plemplem:
ZitatZudem gerät er inzwischen selbst in den Fokus der Verschwörungsideologen und ihrer wirren Theorien. Manche behaupten, Hildmann sei vom deutschen Geheimdienst geschickt worden, um die Bewegung der Corona-Skeptiker durch sein peinliches Auftreten ins Lächerliche zu ziehen. Andere werfen ihm vor, er sei Mitglied des Islamischen Staats. Schließlich habe er bei Reden mehrfach den Zeigefinger gen Himmel gereckt. So geht das Erkennungszeichen der Terroristen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In Wien gehen seit Tagen die Grauen Wölfe auf linke und autonome Gruppen los. Medial wird die Situation als Türk*innen vs. Kurd*innen geframt und die Grauen Wölfe werden zum Kaffee ins Kanzleramt eingeladen. Ok, Österreich.