Ich habe nicht bis zum Ende gelesen, aber was ich bemerkenswert fand: wie B. sich da rausreden möchte. Als Social-Media-Leiter der Bundeswehr einfach mal behaupten: "Ich dachte, wenn meine Community mir etwas reinspielt, ist das okay" - dann hat er wohl seinen Job verfehlt, denn für seine Community ist man ja selbst verantwortlich.
Zu dem gleichen Thema: Gestern habe ich eine Liste erhalten mit den Kommunalwahlkandidaten einer Gemeinde. Und auf Listenplatz 2 der blauen Braunen befindet sich ein Polizeibeamter, der gleichzeitig den Landkreis in einer Fußballauswahl, die für soziale Zwecke antritt, vertritt. Finde ich sehr bedenklich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Was für peinliche Spacken von Menschen in den Bundestag gewählt wurden. Ich würde mich ein Leben lang schämen, hätte ich einem solchen Deppen meine Stimme gegeben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)