Zitat von Olsen im Beitrag #209Von meiner Seite auch keine Empfehlung. Die drei Stunden würde ich allerdings eher noch mal aufwenden als für "Victoria".
"Victoria" fand ich sehr spannend. Realistisch? Nein, aber packend.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Victoria" hat im Kino eine Menge Spaß gemacht, aber noch einmal sehen muss ich en nicht mehr. Der beste deutschsprachige Film der letzten Jahre könnte "Der Bunker" gewesen sein.
amazon prime beglückt uns wieder mal mit einer innovativen neuerung und verschweigt uns seit neuestem die regisseure der gestreamten filme. das erlaubt nun eine weitgehend vorurteilsfreie filmauswahl. jetzt noch die mitwirkenden schauspieler und die meist eh schon verstümmelte synopse weglassen und alles wird gut.
Mein Hinweis zu "Toni Erdmann" scheint übrigens auch hinfällig. In der neuen Liste der auslaufenden Filme tauchte er nicht mehr auf. Offenbar hat man sich mit dem Verleih auf eine Verlängerung geeinigt. Ich nehme ihn mir dann trotzdem mal für Donnerstag vor, wenn ich auf der Couch in Österreich rumlümmele, während die Beste am Wohnzimmertisch sitzt und arbeitet.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ui, das ist ein tolles Angebot. Danke für den Tipp!