Ich habe es jetzt mal geholt. Kann es aber nicht in die Prime-Channels aufnehmen, weil ich es direkt bei Mubi abonniert habe. Aber da sind schon ein paar interessante Filme dabei...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Habt Ihr für mich auch eine Empfehlung? Ich habe in den letzten Jahren nur „Haus des Geldes“ (die ersten beiden Staffeln gern, dann so mittel) und Better call Saul gesehen.
Im Beitrag von oasupp sind schon einige interessante Serien genannt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, hier war ich falsch, deswegen hatte ich auch Olsens Antwort so spät gesehen :-) So ganz das, was mich anspringt, war bei Oasupp nicht dabei, da sollte meine Frage eigentlich hin. Danke!
Hast du auch Amazon Prime? Dann versuche es doch mal mit Fleabag.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
verdopplung. sportlich. netflix-kunden können sich auch schon mal freuen. in den usa gab's eine erhöhung von durchschnittlich 11%. mit etwas verspätung wird das wohl auch hier umgesetzt werden.
Wer sich diese Liga wirklich in Gänze live antun möchte, zahlt dafür bald knapp 60 €. Dass DAZN diese Kampfpreise nicht hat halten können, okay, aber das wird sehr heftig. Vor vier Jahren noch hat man sich noch dafür ausgesprochen, die damaligen 10 € langfristig halten zu wollen.
(Es gibt natürlich wesentlich mehr dort als Fußball, gerade die NBA natürlich spannend und viele Randsportarten. Aber wer am liebsten nur NBA schaut, kann dann eben auch den eigenen Season Pass für 16 € im Monat holen, DAZN bietet keinerlei Pakete an)
Für mich bedeutet es das Ende meines Abos. Mich interessiert da eigentlich nur die NBA. Wird’s dann ab nächster Saison der League Pass via VPN. Was schade ist, da ich die Kommentatoren eigentlich sehr gut finde.
Jetzt bin ich gerade mal einen Monat DAZN-Abonator und nun das. Mich interessiert nur die Fußball-Bundesliga und die CL. Sobald ich den doppelten Betrag zahlen muss bin ich raus.