Ich blicke auch nicht mehr durch. Sky zeigt alle Samstagsspiele, ich glaube DAZN alle Freitags- und Sonntagsspiele. Bei der Champions League ist es DAZN, Amazon Prime darf aber ein paar Dienstagspartien übertragen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das wusste ich nicht mehr. Das war aber doch damals über Eurosport, oder?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die TV-Rechte an der 1. und 2. Bundesliga 2021/22 sind über die Pakete A bis N vermarktet worden.
Paket A (Sky) überträgt Konferenzen/Pay-TV (Samstag, 15.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch, 20.30 Uhr, 166 Spiele in 33 Konferenzen) Paket B (Sky) überträgt Einzelspiele/Pay-TV (Samstag, 15.30 Uhr, Dienstag und Mittwoch, 18.30 und 20.30 Uhr, Relegation Bundesliga, 170 Spiele) Paket C (Sky) überträgt Einzelspiele/Pay-TV (Samstag 18.30 Uhr, Supercup, 33 Spiele)
Paket D gehört zu DAZN und überträgt Einzelspiele/Pay-TV (Sonntag 15.30, 17.30 und 19.30 Uhr, Freitag 20.30 Uhr, 106 Spiele)
Paket E gehört zu Sat.1 und überträgt Einzelspiele/Free-TV (1., 17. und 18. Spieltag, 1. Spieltag 2. Liga, Relegation, Supercup, 9 Spiele)
Paket F (Sky) überträgt Einzelspiele und Konferenzen 2. Liga/Pay-TV (Freitag, Samstag, Sonntag, Relegation 2. Liga, 275 Spiele, 93 Konferenzen)
Paket G (Sport 1) überträgt Einzelspiele 2. Liga/Free- oder Pay-TV (Samstag, 20.30 Uhr, 33 Spiele)
Alle ab H folgenden Pakete sind Rechtepakete für eine zeitversetzte Verwertung:
Paket H (ARD) überträgt 2. Bundesliga/Free-TV (Freitag 22.30 bis 24 Uhr, Sonntag 18.45 bis 21.15 Uhr) Paket I (ARD) überträgt 1. und 2. Bundesliga/Free-TV (Samstag 18.30 bis 20.15 Uhr) Paket J (ZDF) überträgt 1. und 2. Bundesliga/Free-TV (Samstag 21.45 bis 24 Uhr) Paket K (Sport 1) überträgt 1. und 2. Bundesliga/Free-TV (Sonntag 6 bis 15 Uhr) Paket L (ARD) überträgt Bundesliga/Free-TV (Sonntag 21.15 bis 24 Uhr) Paket M (Axel Springer) überträgt 1. und 2. Bundesliga/Pay-TV (Pay-Highlight-Clips nach Abpfiff) Paket N (ARD, ZDF, Sport 1) überträgt 1. und 2. Bundesliga/Free-TV (Highlight-Clips ab Montag 0 Uhr) Quelle: Kicker.de
P.S.: bei Amazon Prime sind ab der Saison 2021/22 keine Bundesliga-Spiele mehr zu sehen. In der Vorsaison konnte man dank Kooperation mit DAZN 40 Bundesliag-Spiele sehen...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
DAZN habe ich momentan (teile mir das mit einem Freund), weil hier Preis/Leistung im Großen und Ganzen gut funktioniert. Dass Amazon jeden CL-Dienstag ein Spiel mit deutscher Beteiligung zeigt ist ein netter Bonus, das hat man ja eh.
Dass die Zusammenfassungen auf dem Sportschau/Studio-YT-Kanal landen ist übrigens super, weil die bedeutend ausführlicher ausfallen als noch in der letzten Saison bei DAZN.
Ja, die Zeiten, als man noch am Weekend zwecks Bundesliga-Info am späten Abend allein den Klängen von Max Greger lauschte, sind vorbei...
Hehe, das waren noch Zeiten. Weißt du zufällig, von wem die damalige Begleitmusik zum Tor des Monats in der Sportschau stammt? Nur für den Fall, dass es noch eine zweite Hass-Songs-Runde gibt...
Wenn die Werbung nicht lügt, gibt es MUBI für drei Monate wieder für einen Euro... das könnte ich mal ausprobieren...