Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #144bei mir ist jetzt die mubi-videothek in der app enthalten.
Auf die persönliche Watchlist kann man aber trotzdem nicht zugreifen oder übersehe ich da was? Bei der PS4-App ist die Videothek zudem auch weiterhin nicht vorhanden.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #151Ich glaube, wir reden aneinander vorbei, oder?
Weiß ich nicht.
Die Benutzeroberfläche des Sticks ist doch schon mit Prime verknüpft. Daher verstehe ich nicht, warum Amazon zusätzlich noch mal eine App zur Installation bereithält.
Das frage ich mich grundsätzlich auch. Aber offenbar sind manche Dinge nur darin möglich - eben die Profile. Was doof ist. Die Benutzeroberfläche des Sticks dient eben als Gesamtportal, auch um andere Apps zu starten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
MUBI ist für mich jetzt erst mal gestorben. Es ist nicht möglich einen Film auf einem Smart TV zu schauen ohne permanentes Buffering. Mit einer 100MBit Glasfaserleitung wohlgemerkt. Bewertungen der App sind inzwischen auch auf verheerendem Niveau angekommen. So gern ich das Konzept unterstützen würde, das geht so nicht.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #155MUBI ist für mich jetzt erst mal gestorben. Es ist nicht möglich einen Film auf einem Smart TV zu schauen ohne permanentes Buffering. Mit einer 100MBit Glasfaserleitung wohlgemerkt. Bewertungen der App sind inzwischen auch auf verheerendem Niveau angekommen. So gern ich das Konzept unterstützen würde, das geht so nicht.
das ging mir 2 filme lang genauso, beim letzten (am montag) war aber alles wieder o.k.. vielleicht versuchst du's ja nochmal.
Es passiert halt ständig und ist dann echt super ärgerlich, wenn man sich eigentlich auf den Film gefreut hat. Das Problem existiert seit Monaten und nichts passiert. Absoluter Wahnsinn auch, dass MUBI über die Amazon-App tadellos läuft, die hauseigene App es aber einfach nicht gebacken bekommt. Bis die einwandfrei läuft pausiere ich jetzt, so gerne ich viele Filme sehen würde.
Das Feedback von unzufriedenen Kunden häuft sich jedenfalls:
Kann ich unterschreiben. Hab gerade noch mal sieben Probetage und hab mir schon sämtliche Resthaare ausgerauft.
Außerdem besitzt die App nicht mal die Möglichkeit, eine Watchlist einzurichten. So macht sich Mubi leider keine Freunde in der Freien Republik Olsenland.
ihr habt recht. die app ist wirklich schlecht. aber das mit den aussetzern hab ich in letzter zeit nicht mehr gehabt. ich werde das zumindest noch eine zeitlang beobachten. wenn's mich nervt, steige ich da auch aus. wäre aber schade um die vielen guten filme. meine watchlist enthält immer noch > 100 titel.