heftig. ich würde auch direkt kündigen, aber mein kollege schaut über mein abo seine spiele (die 1. bundesliga interessiert mich ja gerade nicht so sehr...) und ich schaue über seine abos sky und netflix. ich glaube, da schlucke ich diese kröte besser mal.
Bei den 99 Cent-Dingern bei Prime gibt's einige aktuellere Filme, die ich euch empfehlen würde (trotz mancher Schwächen bei einigen):
Licorice Pizza Titane (Film des Jahres 2021!) Pleasure The Suicide Squad (falls man kein Sky Ticket hat) Dune (falls man kein Sky Ticket hat) The Sadness Midsommar Heredetary Systemsprenger Fabian (falls man kein Sky Ticket hat) The Broadcast Incident Barb & Star Go To Vista Del Mar
Selbst geliehen: Card Counter Annette Midnight Undine
Zitat von G. Freeman im Beitrag #272Bei den 99 Cent-Dingern bei Prime gibt's einige aktuellere Filme, die ich euch empfehlen würde (trotz mancher Schwächen bei einigen):
hey, danke für den tipp. bei denen werde ich zuschlagen:
Licorice Pizza (keine ahnung, wie ich den verpassen konnte; lief ein gefühltes halbes jahr in den hiesigen kinos) The Sadness The Broadcast Incident Card Counter Annette Midnight
dazu noch:
kimi der rosengarten der mme. vernet (ist vermutlich der totale kitsch, aber ich liebeliebeliebe catherine frot) herr bachmann und seine klasse nebenan
den halte ich für überschätzt (wenn auch sehenswert):
Titane
und den für absolut furchtbar:
Barb & Star Go To Vista Del Mar
hinzufügen möchte ich noch ein paar, die ich empfehlen möchte:
helden der wahrscheinlichkeit quo vadis, aida? gaia synonymes
Hat schon jemand Freevee, den neuen Amazon-Channel, ausprobiert? Kostenlos, dafür kommen Filme und Serien mit Werbung...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich hab mal ins programm geschaut. bis auf ein paar wenige highlights ist das hauptsächlich durchschnittsware bis billigschrott. warum sollte ich mir deshalb werbung antun, wenn ich mit meiner eigentlichen prime-watchlist eh schon nicht hinterher komme.
auf amazon prime gibt's mal wieder 99 cent-angebote, z.b.
the batman spencer parallele mütter lamb lieber thomas ein nasser hund große freiheit belfast king richard sowie sämtliche ca. 70 teile der jackass/bad grandpa-reihe
die ersten 6 nehme ich mit
p.s.: hat jemand "cyrano" mit peter dinklage gesehen? taugt der?
Ich habe gerade angefangen, auf Netflix Santo zu schauen, eine Serie über zwei Polizisten, die einen ziemlich gewalttätigen/blutrünstigen Drogendealer jagen, von dem nicht bekannt ist, wie er ausschaut. Der eine ermittelt in Madrid und der andere in Salvador de Bahia.
Ziemlich fiebrig und intensiv inszeniert mit viel brasilianischem Aberglaube und spanischer Tristesse. Manchmal sehr plakativ. Mir gefällt die Serie bisher gut, obwohl ich dachte, ich habe langsam die Schnauze voll von gebrochenen/ambivalenten Ermittlern, aber das hat mich doch irgendwie gepackt.
Mit übertriebenen Grausamkeiten sollte man aber klarkommen können.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Streamer, der eine große Bandbreite an Dokus aus aller Welt bereitstellt, die zuvor auf Festivals liefen. 6€ im Monat oder 30€ für das ganze Jahr, Filme sind aber auch einzeln für ein paar Euro zu ergattern. Der interessanteste Türöffner in andere Welten, den ich zuletzt gesehen habe.
"DAFilms.com is powered by Doc Alliance, a creative partnership of 7 key European documentary film festivals. Our aim is to advance the documentary genre, support its diversity and promote quality creative documentary films."
Bei den 99 Cent-Dingern gibt's diese Woche The Innocents, den ich wirklich nur empfehlen kann und über den ich im Cuts-Podcast im April gesprochen habe.
Außerdem X, einen der besseren Horrorfilme aus diesem Jahr.
Ich selbst werde mir
Come On, Come On Große Freiheit Abteil Nr. 6
gönnen. Für The Northman habe ich noch immer keine Geduld.