28 frühe Songs in Mono, für geschenkt sehr schön, sonst auch. Und ich hoffe, es findet sich hier nicht allzuviel von S.F. Sorrow oder Emotions wieder (die sind na klar super, hab ich aber doch schon).
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2408Nein, Neuware in rosa Vinyl. Dachte, wenn schon Reissue, sollte die dann auch was hermachen.
Das müsste aber die von Light In The Attic sein, die haben das in zwei Farben rausgebracht. Ich liebe das Label, die sind gerade in all things Japan für mich ganz vorne dabei <3
Ich finde die auch super. Die Neuauflage des Lizzy Descloux Katalogs vor ein paar Jahren war auch sehr schön gemacht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das müsste aber die von Light In The Attic sein, die haben das in zwei Farben rausgebracht. Ich liebe das Label, die sind gerade in all things Japan für mich ganz vorne dabei <3
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #2411Ich finde die auch super. Die Neuauflage des Lizzy Descloux Katalogs vor ein paar Jahren war auch sehr schön gemacht.
Tolles Label, leisten gute Arbeit ob musikalische Auswahl der Reissues, Verpackung - sehe und höre ich auch so. Sie lassen wohl in unterschiedlichen Werken pressen, und ob das Mastering auf digitalen oder analogen Quellen basiert ist auch nicht immer klar. Bisher hat mich aber nur die LITA/Light In The Attic Pressung von "David Kauffman and Eric Caboor - Songs From Suicide Bridge" enttäuscht, die haben sie echt verhunzt.
Die Lizzy Descloux Reissues sind mir auch in's Auge gefallen, aber wie das so ist ... Was die da an Japan Pop rausbringen hab ich bisher nur am Rande verfolgt, kannst du da ein paar Empfehlungen geben, @G. Freeman?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2409P.S.: Betty Davis ist mittlerweile auch schon 75. Der glauben ihre Enkel wohl auch kaum, was die mal für ein Feger war. Absolute Powerfrau, saustark.
da lief grad eine sehr sehenswerte Doku über Betty Davis, ich glaube der Titel ist "They Say I'm Different", womöglich noch irgendwo online.
Was die da an Japan Pop rausbringen hab ich bisher nur am Rande verfolgt, kannst du da ein paar Empfehlungen geben, @G. Freeman?
Die erste "Pacific Breeze" Compilation ist sensationell, an Ambient die "Green" von Yoshimura, die haben wir auch besprochen letztes Jahr. Ansonsten waren sie es auch, die fünf der wichtigsten Haruomi Hosono-Alben erstmals außerhalb Japans auflegen durften, da würde ich "omni sight seeing" und "Philharmony" als wichtigste Platten empfehlen. Soundtracks und Scores einiger Ghibli-Filme gab es auch, genau wie eine sehr schöne Evangelion-Zusammenstellung aus diesem Jahr.
Die erste "Pacific Breeze" Compilation ist sensationell, an Ambient die "Green" von Yoshimura, die haben wir auch besprochen letztes Jahr. Ansonsten waren sie es auch, die fünf der wichtigsten Haruomi Hosono-Alben erstmals außerhalb Japans auflegen durften, da würde ich "omni sight seeing" und "Philharmony" als wichtigste Platten empfehlen. Soundtracks und Scores einiger Ghibli-Filme gab es auch, genau wie eine sehr schöne Evangelion-Zusammenstellung aus diesem Jahr.
Danke, werde mich mal damit beschäftigen, und ich steh auf dieses Old school Palmen Cover Artwork.