http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich weiß, aber das wurde mir mit zunehmendem Alter immer mehr wurscht. Für mich gibt es nur drei Arten von Musik: gefällt mir - ist mir egal - gefällt mir nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #890Ich weiß, aber das wurde mir mit zunehmendem Alter immer mehr wurscht. Für mich gibt es nur drei Arten von Musik: gefällt mir - ist mir egal - gefällt mir nicht.
Ich dachte, das ist meine Einteilung! :-)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Das Album von Carmel müsste man vielleicht mal den Menschen bei Cherryred Records melden, damit es endlich eine Neuauflage mit Bonustracks gibt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #892Schön, wenn man vor keiner Peergroup mehr zwanghaft als cool dastehen muß, oder?
Herrlich! Und vor sich selbst auch nicht.
@Johnny: Hatte die als reichlich belanglose Barjazz - Popgruppe in Erinnerung, bis ich hier reinhörte. Das klingt teilweise sehr interessant. Die stand schon seit sieben Jahren im Laden (2010 ausgepreist) und kostete nur noch 4 Euro, und für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Hab so schon einige tolle Sachen entdeckt.
Die Carmel-Platte ist prima! Die hat Soul. Allein schon der Opener (More) ist die Platte wert.
Carmel haben noch ein paar mehr gute Alben gemacht, wobei das hier die am wenigsten poppige ist. Also alles richtig gemacht, @King Bronkowitz. ;-)
An "Bad Day" zum Beispiel kann ich bis heute nicht satt hören.