http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich war heute super produktiv, fühle mich gesundheitlich sehr viel besser, habe noch eine Notfall-Aspirin gefunden und es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft, so etwas wie ein "dezentes" Make-up aufzulegen. Der Abend wird bestimmt total großartig!
Da ich oft schlicht zu faul bin in die Hauptstadt zu reisen, freut es mich gerade ungemein, dass gute 3 Freunde von dort (aus unterschiedlichen Gründen sogar) zufällig in Ländle sind. Die so gesparten Fahrtkosten werde ich nun in ein paar Kästen Bier investieren und hoffe erst wieder am Sonntagabend zu ernüchtern.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
nach etlichem hin und her, ein paar missverständnissen und einer terminlichen totalfehlleistung hab ich es doch tatsächlich geschafft, für meinen vater, seine frau, meine kids und mich einen kurztrip nach breslau zu organisieren. der plan ist es, dort das geburtsdorf meines dads zu besuchen, und im anschluss die stationen der flucht nach kriegsende bis ins muldetal abzufahren, wo seine familie dann endgültig heimisch wurde. angesichts meiner tiefgreifenden organisatorischen untalentiertheit bin ich hinreichend von mir selbst beeindruckt, sechs verschiedene teilnehmer sowie zusätzlich meine exfrau über vier verschiedene kommunikationswege bei der stange gehalten, mehrere hotels gebucht sowie zT wieder storniert, und eine art reiseplan erstellt zu haben, der auch zeitlich halbwegs zu passen scheint. dennoch weiß ich mal wieder, warum ich sowas nicht beruflich mache.
Ich wurde glücklicherweise rechtzeitig informiert, dass es im schönen Karlsruhe ein kostenfreies Open-Air-Kino gibt. Nur diese Woche zwar, aber das ist ja besser als nix. Heute also um zehn: Swiss Army Man. Yay!