Mein Vermieter hat mir eine Kiste mit LPs geschenkt und den Worten "Da, meine Frau sagt, die stehen nur im Weg rum, bei ihnen sind sie besser aufgehoben". Hab es noch nicht durchgeschaut, aber zuvorderst stehen immerhin die Beastie Boys. :D
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Die viele Arbeit und der Stress mit der Uni hat sich letztlich ausgezahlt. Die Diskussionsrunde mit Laura Himmelreich war ein voller Erfolg. Der Laden war voll, alles hat geklappt und von Uni-Seite darf ich in Zukunft mit mehr Vertrauen ausgestattet agieren. Immerhin. Bei all der Scheiße gerade ein angenehmes Zwischenhoch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich freu mich für den squonk, den freeman, und darüber, dass der quork die "pluto" gut findet, das tu ich nämlich auch!
ansonsten weiß ich mal wieder, wozu jenseits aller prokrastination facebook eigentlich gut ist, denn heute haben mir mal wieder zahlreiche leute auf einen jobbezogenen hilferuf geantwortet, und mir damit gedanklich sehr auf die sprünge geholfen. toll, sowas!
Da mein aktuelles Projekt sehr anstrengend ist, hatte ich (völlig untypisch für mich!) heute Mittag starken Bewegungsdrang. Da hab ich mir Papas Fahrrad geschnappt und bin durch Oppenheim gekurvt - hat Spaß gemacht!
Die Kindergärtnerin hat heute unseren Kleinen belauscht, wie er beim mir bisher unbekannten, aber offenbar beliebten “mein Papa hat...“-Spiel auf den Eröffnungszug “mein Papa hat eine Axt, mit der er einen Baum kleinhauen kann“ dank der nicht ganz korrekten Behauptung “mein Papa hat einen riesigen Panzer, mit dem er durch Afrika fährt und der ganz weit schießen kann“ als allseits akzeptierter Sieger vom Platz ging. Ein bisschen geehrt fühle ich mich schon und die Pubertät kommt ja noch früh genug.
Trotz krank heute die Master-Thesis einer Freundin gelesen, deren Korrektur ich leichtsinnigerweise angeboten hatte. Gar nicht mal uninteressant & bald auch schon fertig. Puh!