Weil ich Depp nicht Nein sagen kann, muss ich jetzt zusätzlich zu dem elend langen Manuskript auch noch das Programmheft des KOHI und eine Hausarbeit einer Freundin korrigieren. ICH HASSE KORRIGIEREN! ICH WILL ÜBERSETZEN!
die deutsche bahn mal wieder. sportliche 95 minuten verspätung wird es voraussichtlich geben. ich hoffe ich bin zuhause bevor beth aufschlägt. na ja, zuhause ist ja jemand, der sie so lang bespaßen kann.
zudem ist der wagen voll mit familien mit kleinen kindern und eins plärrt immer. meine nerven ...
51,5 stunden gearbeitet diese woche. und jetzt muss ich nur noch den artikel für den jahresbericht schreiben und eine 5 stündige fortbildung vorbereiten. hurra. wochenende.
Zitat von beth im Beitrag #380351,5 stunden gearbeitet diese woche. und jetzt muss ich nur noch den artikel für den jahresbericht schreiben und eine 5 stündige fortbildung vorbereiten. hurra. wochenende.
Dann drück ich zumindest mal die Daumen, dass dir die Sachen noch gut von der Hand gehen
Mich nervt gerade meine massive Faulheit. Da hab ich Zeit und einigermaßen Ruhe zum Arbeiten, und was ist? Ich lenke mich mit allem möglichen ab. Grandiose 19 Seiten hab ich geschafft, und das seit ungefähr 10 Uhr. Erst mal zum Yoga. Vielleicht hilft das der Motivation auf die Sprünge.
Das war sie dann, die Hoffnung, an Karneval im Dorf noch ein oder zwei Bier zu trinken. Ich hüte jetzt wieder die Kinder... Dabei hatte ich gerade den dicken Artikel fertiggestellt und habe ein Ende kommen sehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Sat-Receiver blendet regelmäßig nach einer Stunde die Ankündigung ein, dass das Gerät wegen Inaktivität abgeschaltet wird, wenn man nicht innerhalb von 30 Sekungen die Ok-Taste drückt. Offenbar geht man bei Panasonic davon aus, dass der Benutzer verstorben ist, wenn er nicht ständig herumzappt.
Zitat von CobraBora im Beitrag #3808Mein Sat-Receiver blendet regelmäßig nach einer Stunde die Ankündigung ein, dass das Gerät wegen Inaktivität abgeschaltet wird, wenn man nicht innerhalb von 30 Sekungen die Ok-Taste drückt. Offenbar geht man bei Panasonic davon aus, dass der Benutzer verstorben ist, wenn er nicht ständig herumzappt.
ach, deiner macht das auch? unserer zwar nicht mit dieser frequenz, aber doch auch so, dass es nervt.
Einfach Auto-standby ausschalten. Bei unserem Panasonic Fernseher findet man das unter Menü -> Timer -> Auto-Standby.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)